Neuling sucht Anschluß

  • Hallo zusammen,

    ich bin bei meiner Suche nach aktiven SB-Nutzern auf eure Seite gestoßen. Ich habe vor ewigen Zeiten, als ich selbst noch aktiv bei der Bw war, noch die ursprüngliche VGA-Version gespielt. Im Freundeskreis habe ich auch noch ein, zwei Interessierte. Durch Zufall hab ich letztens mal wieder ein Video der aktuellen Version gesehen und mich gefragt, ob es tatsächlich möglich wäre, SB mal wieder anzutesten. Wäre das hier möglich?


    Gruß Mark

  • Hallo Mark,
    Willkommen bei uns Panzerbekloppten! Wir pflegen hier eine ernsthafte "Auseinandersetzung" mittels dieser Simulation, also NICHT das Ballerspiel im Gegensatz zu einigen! Wenn Du dies mal antesten möchtest, so kannst Du selbstverständlich mal reinriechen und, wenn es Dir hier gefällt, sicherlich bei uns bleiben. Mitunter geht es recht militärisch bei uns zu, denn wir können und wollen nicht unsere meist vorhandene Dienstzeit verleugnen. Jeden Donnerstag ab 21:00 Uhr trifft man sich.
    Voraussetzungen sind die aktuelle SB-Version 4.019 und die Möglichkeit mittels Teamspeak mit uns zu kommunizieren (Kennwort: kettenpolster ; siehe Startseite). Natürlich wäre es recht sinnvoll, dass Du die Handhabung der Simulation weitestgehend kannst. Du solltest möglichst bald 100% Treffer im Schulschießen (Schießbahn; Waffensystem beliebig) erreichen. Für eine weitere Einweisung bzw. Ausbildung in diese Simulation findet sich Gelegenheit (Thread: Mahlzeit). Rühr' Dich einfach!
    Gruß
    Abraxas

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    The post was edited 1 time, last by Abraxas ().

  • Ein Spiel im eigentlichen Sinne ist Steel Beasts ja auch nicht. Das finde ich so reizvoll. Es gibt doch auch monatliche Lizenzen von SB, kannst du mir sagen woher ich die bekomme? Ich habe bislang nur Jahreslizenzen gesehen.


    Gruß Mark

  • Hi Mark,
    Auf unserer Startseite findest Du unten unter "Steel Beasts 4.0 veröffentlicht" eine Auflistung mit "Lizenz erwerben" und einem Link. Dort steht, allerdings in Englisch, wie dies erfolgt. Ich empfehle Dir, Dich an Duke(911) zu wenden, der Dir diesbezüglich ggf. helfen kann. Schreib' ihm eine PN (persönliche Nachricht).
    Gruß
    Abraxas

  • Grüße!


    Also die Montslizenzen gibt es scheinbar nur bei eSim Games direkt. Die einzige (!) Zahlungsmöglichkeit dort ist jedoch mittels Kreditkarte. Um es nur mal anzutesten musst du aber nicht zwingend eine Monatslizenz erwerben. Einige Mitglieder hier haben eine s.g. Zweitlizenz, die du dir "ausleihen" kannst. Ich übrigens auch ;-)
    Bei Interesse kannst du natürlich auch mir eine Nachricht schreiben, da ich nicht weiß, ob Duke noch großartig aktiv ist.


    MkG
    Dr.Thodt

  • Servus,


    moin, also eine Zweitlizenz für die aktuelle Version habe ich nicht mehr. Falls du eine Monatslizenz über eSim erwerben möchtest und keine Kreditkarte hast, helfe ich mit meiner aus.
    Das läuft dann unter Vorkasse und sobald ich deine Überweisung sehe, dauert es Minuten und du hast eine Monatslizenz.


    MkG


    Duke

  • Danke für eure Antworten. Ich habe mir einfach mal die Monatslizenz zugelegt und mich auf den Weg zur Schießbahn gemacht. Von den echten Steuereinrichtungen auf Maus+Tastatur ist es schon irgendwie nicht so einfach, aber für 100% hat es dann doch gelangt. Der Realitätsgrad des RS-Platzes ist auf jeden Fall hoch, das gefällt mir sehr.

  • Nachdem die Rechenkiste erneuert ist, auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Der Kauf der Vollversion lohnt sich m.M.n. immer noch. Ssnake hat es hier mal trefflich vormuliert, indem er den Kaufpreis auf Kinobesuche hochgerechnet hat...... ;-=
    Um den gesamten Umfang, den SB liefert, richtig beurteilen zu können, brauchst Du eh länger....


    Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Quote


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hallo Mark (PzOffDE),
    Am Donnerstag kannst Du ja mal reinriechen wie es so bei uns zugeht. Wenn Du bereits um 19:30 Uhr hier im Forum oder sogar im TS3 bist, kann ich Dir Fragen beantworten und den ein oder anderen Tipp geben.
    Klicke unter TeamSpeak3-Server das erste obere Feld (PzBtl 911 - TS3-Server) an und tippe auf Frage das Kennwort kettenpolster ein. Dann bist Du mit uns verbunden. Weiteres danach!
    mkG
    Abraxas