Moin Moin
Arbeitet eigentlich noch einer an den Skins oder ruht das komplett ???
MKG
Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Moin Moin
Arbeitet eigentlich noch einer an den Skins oder ruht das komplett ???
MKG
Christian
Hi Christian,
Antwort Radio Eriwan: "Theoretisch: nein, praktisch: ja!"
Ich habe einige Skins angefertigt bzw. überarbeitet für SB-Pro Version 4:
- NVA,
- SanMTW,
- M48GE,
- PUMA (Ulan),
- BIBER.
mkG
die im Download Bereich ???
Nein! Nur über mich! Anfragen per PN mit eMail-Adresse.
... oder bei Teilnahme an Online-Gefecht(en):heheh:
Hallo, gibt es eigentlich einen Skin von eine Amphibie M3, bzw könnte mir jemand so eine machen ? Ich hab leider nur eine skin beschreibung wie das geht in englisch gefunden.
Liebe grüße Andras
Naja, welches Fahrzeug würde denn Deiner Meinung nach von der äußeren Form und Größe her ungefähr passen?
Nur dann ergäbe es ja überhaupt Sinn, eine solche alternative Textur zu entwickeln. Und selbst wenn es etwas passendes gäbe, wäre damit noch keine Ponton-Brückenbau-Funktionalität gegeben. Man könnte also nur ein großes, unbewaffnetes grünes Fahrzeug beim Straßenmarsch oder im Bereitstellungsraum zeigen.
Hallo Ssnake,
danke erstmal für die Antwort. Ja ich meinte die Amphibie M3 Brückenbaufahrzeug. Ich meinte da der späh Panzer Luchs auch schwimmfähig ist mit Schwallbrett usw.da könnte man ja die M3 auch so machen. Unde der Schützenpanzer Marder kann ja die Heckklappe öffnen das könnte die M3 dann als Ponton aus /ein klappen. dann könnte man ja die M3 ins breite gewässer nebeneinanderstellen al brücke, und alternativ den Brückenpanzer Biber die auffahrrampen mit seiner Brücke machen.
Gruß Andreas