Moin Moin zusammen, ich habe gestern etwas mit dem Multi Monitoring Experimentiert. Kann mir evtl. jemand sagen wie ich die Karte separat auf einen extra Monitor bekomme ? Muss man da eine 2. Session starten von SB ? Gruß...EchoKilo
Mehrfach Monitoring
-
-
Du brauchst m.E. eine 2. Lizenz für SB!
Aber lohnt sich das? Ich brauche es nicht!
-
Hi,
im "normalen" Spielbetrieb ist das nicht möglich. Die Idee hatten wir auch alle schon. Das geht nur im Netzwerkmodus, indem du 2 Sitzungen startest. Wenn es dann noch online sein soll, so sind auch 2 Lizenzen nötig.
Grüße,
Mosquito
-
Es sind dafür in jedem Fall 2 Instanzen von SB notwendig und demnach auch 2 Lizenzen. Egal ob Off- oder Online.
Ich sag mal so: kann man machen, ich halte den Nutzen aber für eher begrenzt. -
Das ist so nicht ganz korrekt!
Offline auf der gleichen Maschine sind keine 2 Lizenzen notwendig, sondern nur 2 Instanzen von SB. So wie ich es oben beschrieben habe. Einfach mal ausprobieren...
-
Na dann... Ich hab das vor X Jahren nur einmal zum Testen gemacht.
-
Guten Morgen zusammen,
ich ersuche es mal. Ich stelle dann mal ein Bild rein. Also das mit 2 Monitoren im Spiel ist schon eine Sahne, verdammt großes Gelände :-)..Wenn ich das jetzt mit der Karte noch hinbekomme wäre das gut. Aber es steht die SIM an erster Stelle und alles andere sind nur Annehmlichkeiten das stimmt. Ich freue mich auf heute Abend. MKG Echo Kilo
-
Korrekt: Zwei Instanzen von SB Pro auf derselben Maschine benötigen nur eine Lizenz. Natürlich kostet das Framerate.