Versorgung unter verbündeten Fraktionen

  • Moinsen,

    was leider nicht funktioniert ist, wenn Fahrzeuge von BLAU, die mit Partei GRÜN befreundet sind, sich gegenseitig versorgen können.

    Bsp:

    Ein Sani ( Grün) kann nicht den verletzten Fahrer ( Blau) versorgen.

    Oder: Ein Leopard 2 ( Blau ) kann nicht von einem MunLKW ( GRÜN) versorgt werden.

    In der Reparatur ist das genauso.


    (Abschleppen kann man ja auch JEDEN - nur mal so als Randbemerkung)


    DAS sollte mal behoben werden, dass befreundete Parteien sich gegenseitig versorgen können.

    Ansonsten muss man Immer extra einen Berge, San und MunTrp mitführen.

  • Ein weiteres Manko ist, dass unter Verbündeten, z.B. BLAU (Bw) und GRÜN (US), keine Feindinformationen ausgetauscht werden bzw. erfolgen.

    Könnte dies abgestellt bzw. ermöglicht werden?

  • Ist natürlich auf der (langen) Liste, und da auch eher im oberen Drittel. Leider aber auch nicht so ganz einfach umzusetzen unter den gegebenen Datenstrukturen. Also müssen wir erst an die ran bevor wir uns dem Thema zuwenden können, daß dann den eigentlichen Nutzwert verspricht.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?