Verschwinden von Geländeelementen und unsichtbare LFKs

  • Eben im Szenario ( Netzwerk - aber auch anschließend im Einzelspieler) gesehen, dass im HZF Tagsicht, die Straßen ab einer Entfernung von 1600m verschwinden. Sehr unvorteilhaft wenn man dann keine Straßen mehr als Anhalt nennen oder sehen kann, wo möglicherweise Fahrzeuge entlang fahren könnten.



    Derweil noch aufgefallen sind mir die Oberleitungen von Strommasten. Sobald ein Wald hinter einer Stromleitung ist, werden die Kabel nicht mehr sichtbar. Sobald ein kleiner bereich nur mit gras ( also ohne Wald) zu sehen ist, dann ist NUR da das Stromkabel zu sehen.

    Wenn man hinter einem Hügel fährt und da hinter ist irgendwo eine Stromleitung, dann sieht man die Stromkabel in GRAU durch den Hügel hindurch.


    Und was auch wieder mehrere Male vorgekommen ist, ein BMP feuert eine LFK ab und knallt 50m nach seinem Abschuss in den Boden (mit Explosion). Dennoch werde ich nach 10 Sekunden von der selben LFK getroffen und vernichtet - ohne Einschlag, ohne Detonation - einfach von jetzt auf gleich ist man einfach tot. (???)


    Im AAR ist die LFK nicht immer erkennbar. Nach vielleicht der Hälfte der geflogenen Strecke, sind die LFKs nicht mehr im AAR zu sehen.

  • Daß die Straßen ab ca. 1600m verschwinden ist leider im Moment nicht zu ändern, das hängt mit bestimmten Beschränkungen der Techniken zusammen, mit denen die Straßen auf das darunterliegende Gelände projiziert werden.


    Ähnliches gilt wohl auch für die Stromtrassen, wenn ich mich recht erinnere.


    Die Sache mit dem LFK kann ich nur als Internet-Netzwerkanomalie erklären. Sollte das auch im LAN oder im Singleplayer Modus auftreten, bitte noch einmal melden.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Wie gestern schon gesagt, der erste BMP der auf mich gefeuert hatte, war alleine und hat die LFK nach dem abfeuern 50m vor ihm in den Boden gedonnert und hat mich nach 10 sekunden trotzdem getroffen und die Besatzung um 50% verringert.

    Die anderen BMPs hatte ich nur kurz vorm Tod gesehen. ich hatte den BMP im Visier gehabt der mich letztlich vernichtet hatte ( ohne Einschlag, ohne Sound) und seine LFK habe ich auch nicht gesehen. Die ist normalerweise immer gut zu erkennen, wenn so ein dunkler Pixel immer dichter rankommt und größer wird.