Abschied von Eisenschwein

  • oh Gott,das hätte ich nicht erwartet.Abrarax,richte bitte doch du auf der Seite mein Dankeschön für ihre herzliche Anteilnahme aus,mein englisch ist mega schlecht.Das wäre sehr nett,wenn du das machen würdest und richte auch allen aus, auch auf dieser Seite,das Ulf in spätestens 5 Wochen seine anonyme Seebestattung bekommt,den Termin erfahre ich natürlich nicht,nur dann später eine Logbucheintragung. danke im voraus für deine Hilfe und auch für den Link.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Quote


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Liebe Karola,

    Habe Deinen Dank selbstverständlich übermittelt. Du siehst, dass Ulf auch international aktiv war und in Erinnerung bleibt!

    Gruß und "in Treue fest"

    Bernt