Liebe Karola,
Auch im US-Forum sind zahlreiche Trauerbekundungen zum Tod von Ulf!
Hier der Link: https://www.steelbeasts.com/to…94-eisenschwein-has-died/
Gruß
Bernt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Liebe Karola,
Auch im US-Forum sind zahlreiche Trauerbekundungen zum Tod von Ulf!
Hier der Link: https://www.steelbeasts.com/to…94-eisenschwein-has-died/
Gruß
Bernt
oh Gott,das hätte ich nicht erwartet.Abrarax,richte bitte doch du auf der Seite mein Dankeschön für ihre herzliche Anteilnahme aus,mein englisch ist mega schlecht.Das wäre sehr nett,wenn du das machen würdest und richte auch allen aus, auch auf dieser Seite,das Ulf in spätestens 5 Wochen seine anonyme Seebestattung bekommt,den Termin erfahre ich natürlich nicht,nur dann später eine Logbucheintragung. danke im voraus für deine Hilfe und auch für den Link.
Liebe Karola,
Habe Deinen Dank selbstverständlich übermittelt. Du siehst, dass Ulf auch international aktiv war und in Erinnerung bleibt!
Gruß und "in Treue fest"
Bernt
Liebe Karola,
Das Nachrichtenfach (Konversation) von Eisenschwein ist leider voll, so dass ich Dir keine weitere Nachricht senden kann. Bitte leere dies zumindest etwas!
Gruß und "in Treue fest"
Liebe Karola,
Wie geht's Dir?
Gruß und "in Treue fest"
Hallo Abraxas,mal so,mal so.Ist tagesabhängig und übrigens,Ulf wurde am 28.02.2020 der Nordsee übergeben.Auf Position Breite 53° 56' N und Länge 008° 39 E,mit einer Norseekarte kann man die Stelle finden.
ZU Hause ist er hier immer noch präsent und das wird sich auch nicht so schnell ändern und trotzdem geht für mich ja das Leben weiter und das werde ich schon hin bekommen.
Grüss alle anderen und man schreibt sich
Hallo Karola, dane für die Info. Für Dich alle Stärke die Du brauchst um die Zeit zu meistern. Ulf wird auch hier immer präsent sein und wo immer ein Leo 1 auftaucht ist Ulf auch dabei.
Es schön das Du hier auch dann mal reinschaust.
Viele Grüße aus Frankenberg
Achim
Wenn ich jetzt an Boostedt denke und unsere Brigade, die Panzerbrigade 18, dann ist Ulf vor meinem geistigen Auge. Es fällt mir schwer nach langer Abwesenheit hier, diese Nachricht erhalten zu haben. Ulf.....du warst einer dieser Soldaten und Menschen, die man nie in seinem Leben vergisst. Als ich dich zum ersten Mal sah, dachte ich verdammt mit dem Bart muß der Junge PzAufkl sein. Ja der Leo stimmt schon.........Karola alles Liebe........ scheiße ich verliere immer mehr von euch, weil wir noch so Jung waren als alles begann, wir kalten Krieger haben einen anderen Bezug zu den Dingen
ich mache hier Schluß es tropft auf die Tastatur