Munster die 2.
-
-
Das Video kann, ohne eingeloggt zu sein, heruntergeladen werden.
Soll das so sein?
Nur zur Info. -
is ja net NfD
außerdem bist Du ja gar net drauf.
-
Ja genau, aber Ihr :p
-
-
Naja, DU bist eigentlich VS geheim
-
@single: Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Nettes Video, und nur halb so peinlich, wie ich gedacht habe.
-
Das einzig peinliche ist das Bild was der Eine oder Andere Aktive abgegeben hat!
Schönes Ding single, kommt gleich in meine "Erinnerungen an schöne Tage" Sammlung obwohl ich zu Schluss schon wieder meine alte Bierallergie (altes Kriegsleiden) hatte -
Naja, DU bist eigentlich VS geheim
Das sagt ja der Richtige! Trinkt einen Horn und bricht fast zusammen!
-
Klasse Bilder, bin grad neidisch das ich nicht dabei war. Da ich ja (wie fast jeder!?) meinem UL in Munster gemacht habe ( Jan-März `79) würde ich da schon nochmal gerne hin , auch alleine schon wegen dem Panzermuseum. Ist irgendwie in der Planung ,nur bislang konnte ich in meiner Familie noch niemanden so richtig dafür begeistern und so alleine nach Munster ist auch nicht gerade der Hit. Also beim nächsten Btl Treffen wäre ich dann 100%ig dabei:)
-
Als Mirror, falls dieser Server überlastet sein sollte, kann auch von meinem Server gedownloaded werden:
http://www.familie-kuhrt.de/munster2.divx -
So wie sich @single beim Schießen mit der Kamera reingezittert hat, hab' ich mich mit dem Visier auf die Scheibe "gezittert".
Nun gut, das Ergebnis war nicht so toll, aber wenn ich die anderen sehe, so kniend aufgestützt, stehend auch mit der Linken am Magazin....:o *
Schöne Erinnerung. Erstaunlich, wie Computerprogramm Kontakte schafft Nicht nur das PzBtl911 sondern auch außerhalb lernt man Leute über SB kennen, erstaunlich, wie gesagt:cool:
*hier kamen übrigens die Ergebnisse der PISA Studien der Entstehung des Videos entgegen, irgendwo 1,2 oder 3 Rennen vor uns war irgendjemand nicht in Lage bis 5 (in Worten fünf) zu zählen, so daß immer einer in das nächste Rennen "weitergegeben" wurde, in dem Falle ich...