..... oder dem dynamischen Vorhalt..........
Hrhrhr, warum kam ich gleich auf den selbigen Gedanken
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
..... oder dem dynamischen Vorhalt..........
Hrhrhr, warum kam ich gleich auf den selbigen Gedanken
Gruß
Alles wird gut :D;)
hab es auch geschafft 100% RS wert!!!
dazu benötigte ich zwar ein paar tage, aber dafür habe eine
TOP durchschnittliche bekämpfungszeit:cool::D
Na du altes Gebirgsmuli , dann gratuliere ich mal für den tollen Erfolg . Nun kann es ja losgehen . Mal sehen was du auf dem Feld der Ehre für Ergebnisse erzielst:D:p
Nach endloser Unterstützung von Nachtfalke ( rögi und paiba) habe ich nun auch versucht die Rs Prüfung zu machen ......siehe da ich hab es auch gepackt:D Bleibe aber dabei, das ich meine Tätigkeit im PzBtl 911 im IT Bereich sehe und weniger auf dem Gefechtsfeld.
Denke aber als Angehöriger des PzBtl 911 braucht man einfach die RS Prüfung:)
Aller Ehren wert
Nach endloser Unterstützung von Nachtfalke ( rögi und paiba) habe ich nun auch versucht die Rs Prüfung zu machen ......siehe da ich hab es auch gepackt:D Bleibe aber dabei, das ich meine Tätigkeit im PzBtl 911 im IT Bereich sehe und weniger auf dem Gefechtsfeld.
Denke aber als Angehöriger des PzBtl 911 braucht man einfach die RS Prüfung:)
Jaaaaaaaaaawoll!
Mit nicht zu unterdrückendem grinsen: Sauber TU und alle Daumen senkrecht nach oben !!
...und in einer Bekämpfungszeit von durchschnittlich 3,8 Sekunden!
"Hut ab, Helm auf"
Gruß
Hell...
...und in einer Bekämpfungszeit von durchschnittlich 3,8 Sekunden!
Das geht noch schneller:D
..aber wir waren doch beim Thema Richtschützenwert. Was hat Dein Post damit zu tun?
Scharfschützen in der Panzertruppe:D
..aber wir waren doch beim Thema Richtschützenwert. Was hat Dein Post damit zu tun?
Erbsenzähler;)
..dafür bin ich bekannt.
So hier auch meine Eintritskarte in den Club der 100 %
Und melde mich hiermit auch zur Ausbildung zum Kdt an
Das ist doch schon mal ein guter Einstand!!:)
Gratulation zum RS Erfolg:D
Was lange währt, währt endlich gut. Auch die Maus hat jetzt die 100%, siehe Anhänge.
Fühlt sich ein bißchen an wie geschummelt, da ich nicht den Leo, sondern den CV benutzt habe. Aber mit dem Leo schaffe ich das auch noch.
Endlich mal ein kleines Erfolgserlebnis.
Maus
Sag ich doch 5/- Hurra;)
Gut so....
MkG Dirty
Mein RS-Wert ist nun auch 100.
Würde mich auch gerne für eine Ausbildung anmelden, ein Problem gibt es aber , und zwar mein Alter; ich bin erst 15.
TS, Headset etc. sind natürlich vorhanden
Würde mich freuen, wenn ich aufgenommen werden würde!
Mein RS-Wert ist nun auch 100.
Würde mich auch gerne für eine Ausbildung anmelden, ein Problem gibt es aber , und zwar mein Alter; ich bin erst 15.
TS, Headset etc. sind natürlich vorhanden
Würde mich freuen, wenn ich aufgenommen werden würde!
Hallo Warheat!
Zunächst einmal willkommen. Ob und wie weit du aufgenommen wirst hier vermag ich nicht zu entscheiden. Ich persönlich habe nichts dagegen, da es hier kein Gemetzel in Form von Blut gibt. Auch dient dieses Forum oder die Simulation nicht dazu eine sogenannte Kriegsverherrlichung zu veranstalten oder rechtsradikales Gedankengut zu verbreiten. Die meisten hier, behaupte ich mal sind politisch neutral.
Wir sind aber alle angetan von der Kunst der Taktik und des Schießens, sowie der Realität die SBProPE bietet.
Nun hoffe ich, dass eine Abstimmung zu deinen Gunsten verläuft und ich denke, dass wir uns demnächst mal sehen werden.