Pfingsten 2009 in Munster

  • Aktuelle Lagemeldung aus Munster:

    Teile Nachtfalken-Clan und Manteuffel haben Einsatzraum Munster erreicht und beginnen nun mit dem Formatieren ihrer Festplatten.

    Dauert bei Nachtfalke zumindest nicht lang, wie ich am Vatertag festgestellen musste.:D

  • Vorkommando hat Einsatzraum erreicht.
    Zur Zeit bei der Versorgung mit MFG.
    Stellt sich darauf ein a.B. VerfgR weiter zu erkunden.
    Koppeln mit Hauptkräften geplant in X+14 h



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Einsatz in Munster ein tolles Erlebnis (vor allem das Panzermuseum ist für mich ein Knaller, nach dem Motto "Panzer gibts, die gibts gar nicht":confused::confused:). Die Jungs sind voll in Ihrem Element und ganz groß im "Heidegeist" vernichten. Da ich den Einsatzbefehl zum Heimfahren (730 km) bekommen habe, ist nun leider Nachtruhe befohlen. War ein tolles Erlebnis. Nochmals danke an alle die mitdabei waren und an alle anderen Grüße aus Munster


    von TU;)

  • Moin, Männers!
    Komme gerade ausm Soldatenheim...hicks...Heidegeist is echt legger... Schön wars mal wieder, die "Panzerwahnsinnigen ausm Internet" zu treffen...hicks...Gute Nacht,


    Heidi....Hicks

  • Mit dem heutigen Tag endet für alle Teile der Aufenthalt in der größten deutschen Garnisonsstadt. Wie immer bei unseren Treffen war es gestern ein super Tag, wir haben viel erlebt. Eine kleine Bildauswahl folgt zeitnah. Nicht vorenthalten möchte ich euch das obligatorische Gruppenbild vor dem Eingang des Panzermuseums.



    Dank an alle Teilnehmer und ich glaube für alle sprechen zu können, wenn ich sage das es einen riesen Spaß gemacht hat.

  • Heimatstandort erreicht, 3 Stunden Pause, dann ab zum nächsten Event-
    Schützenfest im Nachbarort-
    Waren sehr netten Stunden mit unseren Panzerbekloppten, oder anders gesagt mit "normalen Leuten".
    Hat Spaß gemacht, Wetter war ok. machte allerdings durstig. Aber dagegen konnte wir war tun. - Nich lang schnakken, Kopp in Nacken- Prost!!
    So manch einer hat heute morgen seinen Gegenüber im Spiegel rasiert obwohl er ihn nicht kannte!:D

  • Heimatstandort erreicht.


    War ein sehr schönes WE, meinen Dank an alle Beteiligten !!


    Wer hat eigentlich mit dem sche... Heidegeist angefangen ??


    Auch meine Bilder folgen in kürze.

  • 18:00 : Nachtfalke meldet , Teile 4/911 hat den Standort erreicht, Motmarsch ist optimal verlaufen. Aufgrund des Heidegeistes ist jedoch ein Fahrer ausgefallen(ICH:o) - TU hat den Hauptteil der Fahrerei übernommen:p

    Es war ein super tolles Wochenende , Bilder und Videoclips folgen morgen, da ich heute der Truppe Dienstschluss gegeben habe.

  • Freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet und die Bilder meiner Verabschiedung zur allgemeinen Erheiterung gedient haben:D

  • ICH habe alle gesehen, also keine Ausreden mehr ;)


    Schade, hätte Dich auch gern kennen gelernt !


    Nächstes Mal.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Jaja ich hab in meiner Abschiedsrede meine Bedenken schon geäußert, dass solche Aktionen in Anwesenheit von Nachtfalke niemals geheim bleiben können.Aber nichts desto trotz wars eine schöne Geste von meinen Jungs und Mädels zum Abschied.

    In Bad F... bin ich dabei und dann hauen wir richtig auf die Kacke