Bis 10.00 Uhr hab ich mit den Nachtfalken schon die Lautsprecher vorm SH aufgebaut damit das schw... Panzerlied ab !0.00 Uhr auch läuft das Eisen so gern hört.
Also bis heute abend bzw. morgen früh
Endlich normale Leute !:):D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Bis 10.00 Uhr hab ich mit den Nachtfalken schon die Lautsprecher vorm SH aufgebaut damit das schw... Panzerlied ab !0.00 Uhr auch läuft das Eisen so gern hört.
Also bis heute abend bzw. morgen früh
Endlich normale Leute !:):D
Aktuelle Lagemeldung aus Munster:
Teile Nachtfalken-Clan und Manteuffel haben Einsatzraum Munster erreicht und beginnen nun mit dem Formatieren ihrer Festplatten.
Dauert bei Nachtfalke zumindest nicht lang, wie ich am Vatertag festgestellen musste.:D
Vorkommando hat Einsatzraum erreicht.
Zur Zeit bei der Versorgung mit MFG.
Stellt sich darauf ein a.B. VerfgR weiter zu erkunden.
Koppeln mit Hauptkräften geplant in X+14 h
Freut mich zu hören, dass ihr die deutschen Autobahnen mit mind zweistelliger Geschwindigkeit befahren konntet und nicht das Unkraut am Straßenrand zupfen musstet in der glühenden Sonne Bis morgen und bestellt gutes Wetter. Ich will SONNE!
Koffer sind gepackt!
Abfahrt 5:30 Uhr ab Dernbach/Ww
Munster wir kommen.
Grüße Jens
Einsatz in Munster ein tolles Erlebnis (vor allem das Panzermuseum ist für mich ein Knaller, nach dem Motto "Panzer gibts, die gibts gar nicht":confused::confused:). Die Jungs sind voll in Ihrem Element und ganz groß im "Heidegeist" vernichten. Da ich den Einsatzbefehl zum Heimfahren (730 km) bekommen habe, ist nun leider Nachtruhe befohlen. War ein tolles Erlebnis. Nochmals danke an alle die mitdabei waren und an alle anderen Grüße aus Munster
von TU;)
Moin, Männers!
Komme gerade ausm Soldatenheim...hicks...Heidegeist is echt legger... Schön wars mal wieder, die "Panzerwahnsinnigen ausm Internet" zu treffen...hicks...Gute Nacht,
Heidi....Hicks
Mit dem heutigen Tag endet für alle Teile der Aufenthalt in der größten deutschen Garnisonsstadt. Wie immer bei unseren Treffen war es gestern ein super Tag, wir haben viel erlebt. Eine kleine Bildauswahl folgt zeitnah. Nicht vorenthalten möchte ich euch das obligatorische Gruppenbild vor dem Eingang des Panzermuseums.
Dank an alle Teilnehmer und ich glaube für alle sprechen zu können, wenn ich sage das es einen riesen Spaß gemacht hat.
Heimatstandort erreicht, 3 Stunden Pause, dann ab zum nächsten Event-
Schützenfest im Nachbarort-
Waren sehr netten Stunden mit unseren Panzerbekloppten, oder anders gesagt mit "normalen Leuten".
Hat Spaß gemacht, Wetter war ok. machte allerdings durstig. Aber dagegen konnte wir war tun. - Nich lang schnakken, Kopp in Nacken- Prost!!
So manch einer hat heute morgen seinen Gegenüber im Spiegel rasiert obwohl er ihn nicht kannte!:D
mot. Marsch von Munster ins Lippische beendet.
War ein super Wochenende.
Kann mich nur Auklärer anschöießen: Schön die "normalen Panzerbekloppten" mal kennenzulernen.
Die 911er Tagungsstätte ist noch zu erwähnen, Zimmer super Essen top.
Platz aussrecihend.
Nächstes Mal wieder !
Gruss
Michael
Heimatstandort erreicht.
War ein sehr schönes WE, meinen Dank an alle Beteiligten !!
Wer hat eigentlich mit dem sche... Heidegeist angefangen ??
Auch meine Bilder folgen in kürze.
Heidegeist? Wo? War ich betrunken??:D
Mann, hab ich nen Schädel...nie wieer Alkohol!!!;)
Also ehrlich: Super Geil !
Schönes Video, so war es !!
Danke !!!
hey, genau das selbe Gruppenbild beim Panzermuseum wie 2006 und die Terasse vom Soldatenheim kenn ich auch noch:eek::D
18:00 : Nachtfalke meldet , Teile 4/911 hat den Standort erreicht, Motmarsch ist optimal verlaufen. Aufgrund des Heidegeistes ist jedoch ein Fahrer ausgefallen(ICH:o) - TU hat den Hauptteil der Fahrerei übernommen:p
Es war ein super tolles Wochenende , Bilder und Videoclips folgen morgen, da ich heute der Truppe Dienstschluss gegeben habe.
War ein tolles WE. Habe die den Clan der Nachtfalken gut ins sichere Horst gebracht. Nachtfalke hatte noch etwas Nachwehen vom Wochenende, ist halt schon ein etwas älterer Vogel :D:D:D.
Hier noch ein Bild vom Panzer "die gibts gar nicht"....
Grüße aus dem schönen Oberschwaben
TU
Freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet und die Bilder meiner Verabschiedung zur allgemeinen Erheiterung gedient haben:D
ICH habe alle gesehen, also keine Ausreden mehr
Schade, hätte Dich auch gern kennen gelernt !
Nächstes Mal.
Jaja ich hab in meiner Abschiedsrede meine Bedenken schon geäußert, dass solche Aktionen in Anwesenheit von Nachtfalke niemals geheim bleiben können.Aber nichts desto trotz wars eine schöne Geste von meinen Jungs und Mädels zum Abschied.
In Bad F... bin ich dabei und dann hauen wir richtig auf die Kacke