Pfingsten 2009 in Munster

  • Hallo,


    ich habe vor mit ein paar Modellbaufreunden zu Pfingsten nach Munster zu fahren.
    Werden Samstags früh anreisen und Sonntags mittags wieder Heimatstandort anlaufen.
    Ist von uns auch wer da so das man sich mal Treffen kann.


    Grüße aus dem Westerwald
    Jens

  • Hab vor mit meinem TU in diesem Jahr ein paar Tage Urlaub in Munster zu machen, meine alten Spuren zu suchen:p, Pz Museum besuchen und Lüneburger Heide und Lüneburg selbst an zuschauen. Das möchte ich allerdings in Verbindung mit einem Btl Treffen machen, ´wenn es eines gibt. Sollte das in dem Rahmen sein wäre ich dabei

  • Naja ist ja auch wieder was los:


    30.05.2009 - 31.05.2009 10:00 - 17:00



    Kategorie: sonstige Veranstaltungen



    Sonderausstellung Militärmodellbau Pfingsten 2009
    Ansprechpartner: Herr Grube Tel.: 12-4184


    Veranstalter: Deutsches Panzermuseum Munster
    Ort: Deutsches Panzermuseum Munster, Hans-Krüger-Straße 33, 29633 Munster , Telefon: 05192 / 2552


    Also schnell prüfen ob Zeit ist, ansonsten nehmen wir uns doch mal das GÜZ für 2009 vor.....




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • @Heidi: wie sieht es denn dieses Jahr mit einen Uffz Vergleichsscheißen :rolleyes::D aus?


    Da wäre ich wieder gerne da ;)


    Lese ich da scheißen und ist das gemeint? :confused:


    Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • Wenn man dieses Jahr was mit Munster machen könnte wäre das super , wie erwähnt das mit meinem Urlaub in Munster und Lüneburg ist eine feste Sache , nur den Termin mache ich von einem ev. Treffen abhängig. Denn nur mal so über ein Wochenende nach Munster düsen ist ja schon weit für einen 51 jährigen

  • Möchte das Thema nochmal auffrischen :p

    Also wer kommt denn nun nach Munster ? Also Paiba ,TU(w), (Rögi ?) und natürlich ich werden über Pfingsten im Zentrum der Panzertruppe ein paar Tage Urlaub machen und mal schauen was es zu schauen gibt . Einige haben sich ja schon positiv dazu geäussert - Eisen, Aufklärer , rommeljunior ...??? Wäre toll wenn man zumindestens ein kleines Btl -Treffen machen könnte;) und im Soldatenheim mal einige Hopfenkaltschalen vernichten könnte:rolleyes:

  • Bin gern bereit dazu Nachtfalke!!:):):)
    So ein bis zwei ..............................und zwanzig Bierchen schaden einem doch nicht oder??
    Und der Heidegeist soll so gut schmecken, nicht wahr Eisen??:D:D:D
    Eisen´s gute Beziehungen zum (weiblichen:D) Personal im Soldatenheim sollten auch für Übernachtungsmöglichkeiten sorgen!
    Wenn Eisen sich nochmal die Mühe machen würde und dort anfragen könnte???
    Dann sollten sich, wenn möglich, noch einige Interessenten melden, damit er die Anzahl der benötigten Übernachtungen reservieren kann.

  • Ja das hört sich sehr gut an Aufklärer ! Im dümmsten Fall müssen wir halt nachmunitionieren oder (und) auf die kleinen Geschosse umstellen - wie heisst diese Munart - Heidegeist ? :rolleyes:-