Heh...
SB Pro PE Upgrade 2.4x
-
-
Welche Bilder hättest Du denn gern ??
-
Quäl mich nur weiter !!:o ganz grosse Klasse . Wer so Kameraden hat braucht keine Feinde mehr:mad:
-
Das ist ja schlimmer als die Vorfreude auf Weihnachten:o
oder Geburtstagssex mit der Ehefrau?:D
Kanns auch kaum erwarten!!! -
oder Geburtstagssex mit der Ehefrau?:D
Kanns auch kaum erwarten!!!Ganz klarer Fall von ÜBERINFORMATION!!!
-
Harte Faust in der Bearbeitung.
Angriff im Morgengrauen..... und der "neue" Leop 2A4 bei Tageslicht.
-
Einsame spitze !
-
Der Leo 2A4 sah ja schon immer gut aus, lediglich der 2A5 mit den eingleichmäßigen Rollen entäuscht. Hat sich in der Richtung was verändert?
-
Der Leo 2A4 sah ja schon immer gut aus, lediglich der 2A5 mit den eingleichmäßigen Rollen entäuscht. Hat sich in der Richtung was verändert?
(Noch) Nicht, aber beim Leop 2E sind die Laufrollen wieder rund........ -
Ach, das ist gut. Ist ja quasi unser neues "Dienstfahrzeug". Muss ich bei der Bestellung also nicht mehr sagen: "Bitte mit viel Mun, Treibstoff und runden Laufrollen"
-
Welche Bilder hättest Du denn gern ??
Eisien wie wa:re es mit einige M1A1 Bildern - damit ich den übrigen Monaten durchstehen kann??
-
Gleiche Bestellung wie Erazor nur bitte gleich mit Kp Abzeichen 2./911 *fg*
Die Bilder sehe echt super aus und machen Lust auf sofort her damit.
-
-
(Noch) Nicht, aber beim Leop 2E sind die Laufrollen wieder rund........
Habt man es endlich mit den Laufrollen geschafft.
Ich bin ja auch schon auf das neue Update gespannt, danke für die Bilder Eisen
Mensch wie lange dauert das noch. -
Der M1 sieht ja richtig super aus. Schön detailliert, das lenkt bestimmt schön vom eigentlichen Gefecht ab
-
@Eisen:
haben die Jungs das Schadmodell vom M1 überarbeitet, oder ist er immer noch "unkaputtbar" ? :cool:
-
Das letzte Wort zum M1 ist noch nicht gefallen, aber insgesamt ist das, was wir jetzt haben, besser als das, was wir zuvor hatten. Auch die Leos sind noch in der Überarbeitung, die endgültigen Resultate wird es wohl im folgenden Update geben. Wir wollen das Release nicht unnötig verzögern.
-
@Eisen:
haben die Jungs das Schadmodell vom M1 überarbeitet, oder ist er immer noch "unkaputtbar" ? :cool:
Wenn Du sie an der richtigen Stelle triffst...........
-
Und die richtige Stelle ist wo ?:)
-
Daskal : Auch der M1A1 im neuen Kleid, ich hoffe gut getroffen.
Ein Bier für den Gentleman bitte! Danke Eisen