OK....
Server is up...we are meeting in US-TS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
OK....
Server is up...we are meeting in US-TS
Ich geh dann mal schlafen....
sag ich doch: GIRL
Es ist 03:33 und KEIN deutscher Teilnehmer ist mehr online!
Arm !!
Sorry...Ich bin heute ab 08:00 wieder am start.
Naja. viel mehr ärgert mich das die Campagne nicht funktioniert hat. Zig stunden basteln für die katz.
Nächstes mal besser
Da die aktion nun durch ist: Wechseldatum zu 2.460?
Heute??
MKG
Ronin
Gerade den Verfügungsraum LNDP XI ausgefegt, gewischt und abgeschlossen.......
@ Eisen dann hast du Trival, Meaning und mich übersehen......
ÄÄÄÄÄH , nöhhhh
Doch hat er wir waren noch in Blau ingame als du bei den Franzmännern im Channel warst. Danach bist du in die lobby und warst dann wech wollten dich gerade fragen ob noch was geht....
Egal, noch 3 H bis zum AUFSTEHEN
CU
Habs leider doch nicht mehr geschafft, hoffe es war ein gelungenes Event!
wäre ja gerne bis zum bitteren Ende dabei geblieben, leider hat es Probleme mit dem Laden der Karte gegeben...und da hatte ich dann auch kein Bock mehr im TS rum zu hängen.;)
War aber trotzdem ein guter Abend/Nacht!:cool:
Da die aktion nun durch ist: Wechseldatum zu 2.460?
Heute??
MKG
Ronin
Hört sich gut an...:D
Musste mich leider schon recht früh verabschieden, aber irgendwann muss ich fürchte ich auch mal schlafen - wenn schon nicht in der Woche
Aber es war ein gutes Gefühl nach so langer Zeit mal wieder online zu fahren Offline nur für sich ist einfach nix - Ab jetzt also wieder mit richtigen Gegnern und Kameraden :cool:
Gruß Hawk
Ich hatte auch schon viel zu früh den Kopf auf der Tischplatte, schade!
War aber trotzdem eine gelungene Lange Nacht, danke an ronin für die Arbeit!
Dann will ich als Organisator auch mal was sagen.
Erstmal vielen Dank an alle die bei den Vorbereitungen mitgewirkt haben.
Ronin - Szenarien
Silberwiese - Video
Nachtfalke - Dienstplan
SteelClaw - Banner
Leider ist an diesem Abend einiges anders gelaufen wie geplant.
Hängt wohl auch damit zusammen das die Szenarienidee ziemlich spät umgeändert wurde. Glaube der Server ist auch nicht ganz unschuldig;)
Gut finde ich die Grundidee COOP`s.
Auch H2H mit gemischten Team`s finde ich für die LNDP gut
Für die Zukunft gibt es noch einiges zu verbessern damit die LNDP in der SB Community einen festen Bestand hat. Werde für die LNDP XII einen extra Beitrag aufmachen um dort weiteres zu besprechen.
Auf jeden Fall sollten wir uns schon ab jetzt gedanken machen damit wir für die nächste LNDP noch besser aufgestellt sind.
Wini
Auch von mir ein Riesen- "DANKE" an alle, die die Umsetzung getragen haben. Die Idee folgender Szenarien- sozusagen kleine Kampagne- ist für eine solche Gelegenheit einfach nur gut. Tja, schade, daß die technische Umsetzung gehakt hat, diese Server- Geschichten kamen eben genau "zum richtigen Zeitpunkt" :mad:
Nach einer vorangegangenen im Saal durchgemachten Nacht war eben auch irgendwann mal Schluß...:o
Da die aktion nun durch ist: Wechseldatum zu 2.460? Heute??
Hört sich gut an...:D
bin ich auch dafür :D:D
jo hat auf jeden fall Spass gemacht gestern und heute morgen.....
werde nacher auch noch nen paar bilder hochladen die ich von Prolog habe...
Vorschlag für nächstes Mal: Funzt ein Szenario nicht, wird zeitnah ein Alternativszenario gestartet. Dazu wird bereits im Voraus eine Auswahl für diesen Fall getroffen.
Teilweise waren die Pausen nach Szen-Wahl etwas lang. Ebenfalls festlegen sollte man eine Person, die sich an dem Abend um den Server kümmert und Szeanrien nach öffnen des Servers innerhalb vom 10 Minuten startet.
Fragen? Ansonsten aber lustig...
Auch von mir ein Riesen- "DANKE" an alle, die die Umsetzung getragen haben. Die Idee folgender Szenarien- sozusagen kleine Kampagne- ist für eine solche Gelegenheit einfach nur gut. Tja, schade, daß die technische Umsetzung gehakt hat, diese Server- Geschichten kamen eben genau "zum richtigen Zeitpunkt" :mad:
Dem schließe ich mich an !!!