Gamecrash

  • Bei den Symptomen "Absturz nach ca. 60min" und "Bild war schwarz und der Sound lief noch im Hintergrund" würde ich jetzt auch auf Grafikkarte tippen?!

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du verstehst
    --------------------------------------------



  • Werde immer wieder rausgeschmissen,, jedesmal zeigt das System an, das die Network clock corrected wurde, siehe Screen. Die debuglog.txt habe ich angefügt, er mechert die ganze Zeit wegen "missing armor resource" ???


    SB bereits komplett deinstalliert, Platte von Resten bereiningt und neu installiert, keine Änderung.
    Weitere Testsce´s folgen.


    Gruß

    Bilder

    • Fehler_clock.jpg

    Dateien

    • debugLog.txt

      (8,11 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • drachenlaeufer.txt

      (15,85 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    TC




    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." by Ssnake

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Thiefcatcher ()

  • Mist. Da hab' ich mich gerade verklickt, und die Antwort ist futsch.


    Kurz gefaßt: Es kann sein, daß das eine Spiel abstürzt und das andere nicht, obwohl in beiden Fällen dasselbe Problem vorliegt.


    Fragen:

    • Wird der ganze Bildschirm schwarz oder nur das Steel Beasts-Fenster?
    • Wie beendest Du nach diesen Abstürzen Steel Beasts, und wird der Desktop danach sofort sichtbar oder erst nach ein paar Sekunden?
    • Kannst Du mir das Szenario schicken?

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hi Ssnake,


    das Problem tritt mit allen Sces auf, wenn ich auf den Server verbinde. Immer so nach Spielstart, ca 2-5 Mike und futsch bin ich. Das Spiel stürzt nicht ab, wie Du in der Logfile sehen kannst, beendet der Host das Game, ich werde also wie "gekickt". Der Bildschirm danach zeigt nur die normale Ansicht, wenn der Host die Verbindung getrennt hat. Ich habe das Prob. nur hier rein geschrieben, da die Überschrift halbwegs passt.


    Gruß

  • Besser, Du machst dafür einen eigenes Thema auf. Sonst kommen wir durcheinander, wer nun wann welche Symptome hat usw. Beispielsweise waren meine Fragen nicht an Dich, sondern an Blackhill gerichtet, aber ich habe irrtümlich Deine Logdateien zu der Fallakte genommen, wo sie natürlich nicht hingehören.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Besser, Du machst dafür einen eigenes Thema auf. Sonst kommen wir durcheinander, wer nun wann welche Symptome hat usw. Beispielsweise waren meine Fragen nicht an Dich, sondern an Blackhill gerichtet, aber ich habe irrtümlich Deine Logdateien zu der Fallakte genommen, wo sie natürlich nicht hingehören.


    Hat sich eh erledigt, habe meine Kiste platt gemacht und gut ist. Erster Test heute nach Neuinst. war alles OK. Und ich habe sogar mit Vista 64Bit Ultimate Frames in annehmbarer Höhe = 25-45(alle Einstellungen auf 100%) in bewalteten Gebiet.


    Geht doch ;)


    Gruß

  • Mist. Da hab' ich mich gerade verklickt, und die Antwort ist futsch.


    Kurz gefaßt: Es kann sein, daß das eine Spiel abstürzt und das andere nicht, obwohl in beiden Fällen dasselbe Problem vorliegt.


    Fragen:

    • Wird der ganze Bildschirm schwarz oder nur das Steel Beasts-Fenster?
    • Wie beendest Du nach diesen Abstürzen Steel Beasts, und wird der Desktop danach sofort sichtbar oder erst nach ein paar Sekunden?
    • Kannst Du mir das Szenario schicken?


    Der ganze Bildschirm wird schwarz.
    Ich beende Steel Beasts mit den Affengriff, habs schon anders Probiert aber es ging nicht anders.
    Ich schicke Dir mal die Szenario zu.

  • Es wäre interessant zu wissen, ob (im Falle des schwarzen Bildschirms) der Druck auf die Pause-Taste dafür sorgt, daß der Ton wegbleibt (nur im Einzelspieler-Modus). Das würde darauf hindeuten, daß SB Pro noch normal auf Benutzereingaben reagiert und daß es tatsächlich ein Problem der Grafikkarte ist, die sich einfach abschaltet.


    Dann könnte man versuchen herauszufinden, ob eine Reduktion der Details in der Geländedarstellung hilft, die mutmaßliche Überhitzung der Grafikkarte zu vermeiden.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Ich spiel doch mit den Laptop.
    Aber trotzdem, ich spiele heute schon den ganzen Tag Steel Beasts Pro PE und bis jetzt ist nicht ein eiziges Scenario abgestürzt und es waren auch hitzige Sce darunter wie Battlegroup Stormer, Sce NVA Test wo mal die halbe Sowejtische Garde vorbeischaut ( Eisen hat das mal gesagt )
    Ja, bin die ganzen Tag am Testen aber bis jetzt kein Absturz, komisch und die Grafikarte ist auch nicht heiß, alles ok.
    Trotzdem Ssnake wenns mal wieder vorkommt werde ich das mal mit der Pausentaste probieren, es kommt ja allen zu gute.
    Danke an alle für die Ratschläge, dufte Truppe