Defeat
nice game, bad result but fun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Defeat
nice game, bad result but fun
Auch wenn wir nicht gewonnen haben, WOW !
Schönes Ding !!
Bilders:
Stimme dem zu , war ein ganz besonderes Event ! :D:D
Das ganze fing ja schon lustig an in dem Erazor unsern Eisen( als Geheimnisträger des Sce:) erstmal per Telefon vom Sofa hochscheuchen musste:p (sonst würden wir heute noch auf das Sce warten)
Da geilste war für mich aber, als Eisen in Englisch an Ash Befehle erteilte und dann zu Stransky kam und hier ohne Punkt und Komma in Englisch weitermachte und das ganze mit dem Satz korregierte:
"Ach ja Stransky du bist ja Deutscher, kann ich ja in Deutsch machen:D"
Es war ein toller SB Abend DANKE
Hat mir auch gefallen....so ein H2H mit der 2460 hat viel mehr Spannung.:D
Trotzdem ich durch eigene Teile ausgefallen bin.... (was war da nur bei der "Elite" los) :D:D:D:D
Kann mich dem gesagtem nur anschließen, es hat echt viel Spass gemacht auch die Idee von Tc mit der Art und Weise des Vorgehens war gut.
Kann das gestern gesagte von TC auch nur nochmal unterstreichen beim nächstem mal sollte rechtzeitig klar sein wer führt denn ich denke mit mehr vorbereitung hätten wir das Ding auch Gewinnen können aber auf jedenfall gerne mehr davon vieleicht kann man daraus ja eine feste Sache machen so alle 4 Wochen wenn die US Jungs wollen.
Ja ! Aber dann unbedingt immer nur mit gemischten Teams wie wir es gestern hatten und die Karte sieht man erst (abgesehen von den Chefs) erst mit Scebeginn .. das war das Salz in der Suppe:)
Tja, am Anfang hat es Spaß gemacht. Dann kam allerdings wieder das übliche. Einzelpanzer im Wald versteckt, rauchen mir erstmal einen Halbzug weg, hurra.
Trotzdem Respekt die haben uns mit 4 Mann ganz schön in den A... getreten.
Habe zum Ende des Scenarios von Stransky einen Spz bekommen. Da blinkte das Spz Symbol rechts unten im Bildschirm. Weiterhin konnte der Bock nur per Pfad oder auf dem Fahrersitz bewegt werden. Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt???
MkG
Duke
Alles anzeigenTja, am Anfang hat es Spaß gemacht. Dann kam allerdings wieder das übliche. Einzelpanzer im Wald versteckt, rauchen mir erstmal einen Halbzug weg, hurra.
Trotzdem Respekt die haben uns mit 4 Mann ganz schön in den A... getreten.
........
MkG
Duke
Ich glaube das hat getäuscht der war dort nicht Versteckt wenn ich den AAR noch richtig im Kopf habe stand der rechts an dem Waldstück und ist erst nachdem mein Panzerzug ihn Quasi umgangen hatte durch den Wald zu dem Halbzug gerollt der dort stand...
Ich hatte sowas wir du mit dem Spz hattest mal in der 370 Beta hatte weiß aber auch net wo das herkam.
(was war da nur bei der "Elite" los) :D:D:D:D
was ist das Problem. Ziel erkannt, Schuß, Treffer. Außerdem stand ganz groß auf den zwei SPz: "Girlgroup"
Tja, am Anfang hat es Spaß gemacht. Dann kam allerdings wieder das übliche. Einzelpanzer im Wald versteckt, rauchen mir erstmal einen Halbzug weg, hurra....
was heißt denn hier das übliche??? Gegen die Jungs sind wir ja vorher noch gar net gefahren. Ich zumindest nicht.
Und warum immer alle so tun, als ob sie noch niemals mit ihrem KPz in nem Wald standen, ist mir ein Rätsel. :confused: Zumal ja vorher schon mehrere KPz dort in den Wäldern aufgeklärt waren und auch zwei von denen durch Bravo vernichtet wurden. :eek:
was ist das Problem. Ziel erkannt, Schuß, Treffer. Außerdem stand ganz groß auf den zwei SPz: "Girlgroup"
Ich Gelaube diesmal stand es an euren Panzer´n:D:D
Macht doch nichts kommt in den besten Kp vor.;):D:p
Da blinkte das Spz Symbol rechts unten im Bildschirm.
Solange der Schützentrupp ab- oder aufsitzt, blinkt's.