Bin dabei ein besonderes Sze. zu erstellen Es handelt sich hier um ein gefecht das in bis zu 4 Gefechtsstreifen ( ähnlich der Landung in der Normandie 1944) gefahren werden kann. Ziel ist es eine eingekesselte Teileinheit zu befreien, diese wiederum menschlich geführt tritt von innen auf den Kesselring an und muss diesen durchbrechen. Koordiniert wird dies durch die Teileinheitsführer innerhalb und ausserhalb des Kessels. Über welchen Gefstreifen der Hauptstoss erfolgt bleib ebenfalls dem Einheitsführer überlassen. Das ganze ist als COOP gescriptet
Um zu sehen ob Zufallszahlen , der gedachte Verlauf usw... auch passt , möchte ich das ganze mal testen ? Vorschlag Mittwochabend ???
-
-
Muß Arbeiten:(
-
Sollte es am Mittwoch zu einem ersten Test kommen, denke ich werden sicherlich noch weitere 2 folgen müssen, bis es SB tauglich ist. Das ganze hat einen grossen Umfang und die Grundidee ist das man es zu zweit aber auch mit bis zu 20 Player fahren kann, je nachdem wieviel Fahrzeuge zum Einsatz kommen und wieviel Gefabschnitte benützt werden. Also wenn das alles dann mal klappt , mach ich eine Feier:D
-
Leider Nachtschicht:(
-
Da es sich langsam einschleicht das Sze erst wieder um 21:30 oder später gestarten werden, erlaube ich mir daran zu erinnern, das wir mal ausgemacht haben : 20:30 bis 20:45 treffen im TS , Server öffnen und dann in Kanal Blau ca. 21:00 rollt der erste Panzer ( bzw Planungsphase)
Heute möchte (werde) ich ja mein Sze testen und stehe als Host mit meiner IP ab 20:30 online parat um dann 20:45 zu starten. Sollten es mehr als 8 Teilnehmer sein, müsste ich das ganze dann über den Server machen, kommen dann allerdings welche erst um 21:00 Uhr :eek: = Server dicht.:mad: Ich möchte allerdings kein Streit verursachen , das Sze testen kann ich auch mit weniger als 8 Teilnehmer und fange einfach um 20:45 an. Wer Lust und Zeit hat kann mitmischen
Mir ist es unter der Woche einfach zu spät jeden Abend bis 23:00 Uhr oder weit darüber hinaus SB zu zocken. Hoffe auf allgemeines Verständniss:o -
Bin dabei
-
Wer hat Zeit und Lust kurzfristig ein Scenario HEUTE um
16:30 zu TESTEN ???
Zeitansatz: 30-45 min.
Gruß Sturmi
-
Ist OFFEN :D;)
-
-
Am Samstag um 15.00 Uhr würd ich gern ein Sce einem letzten Test unterziehen.
Ich bräuchte hierfür etwas Mithilfe in Form von:1 x Chef
3 PzZgfhr
1-2 PzGrenZgfhr
1 x XO wenn vorhanden.Bahnverladung in Richtung Einsatzraum ab 14:50
Einsatzraum: Gremjazka/Kursk -
Heute um 15:00 Uhr würden wir gerne das gestern zum testen vorgeschlagene Sce anfahren.
Da gestern keiner Zeit hatte machen wir den Test heute.
Also wer Zeit und Lust hat kann ja mitmachen. -
Bin gleich da.....
-
-
Hallo Zusammen,
würde gerne mal einen kleinen Test durchführen. Benötige hierzu min. 4Mann.
Es ist eine Rettungsmission. Wir müssen einen verschanzten Agenten aus einem Fabrikgelände befreien und dieses anschließend zerstören.
1 Zug Pizzaro und Halbzug Wiesel. (+ Drohne & NH90 )
Termin für den Test: Jeder Zeit bereit. Möglichst 19 Uhr.
Gruß
Gladiator -
Hab die Karte nochmal überarbeitet und den Wiesel durch den M3 ersetzt.
Also ich hoffe, dass das Szenario heute oder morgen Abend um 19Uhr getestet werden kann.Gruß
Gladiator