Ist der Server down?
11.06.09 Server down
- Meaning of Pain
- Erledigt
-
-
-
liegt bestimmt an den Gewittern über deutschland
-
Sorry Leute,
hatte erst einen weisen Bildschirm und jetz kommen ich gar nicht mehr auf den Server.
MkG
Duke
-
So doll ist das nun auch nicht.
Habe schon gedacht das mein Rechner zicken macht als ich auf den Server gekommen bin.
forum.steelbeasts.org/attachment/5244/ -
Wieder down...fast die gleiche Uhrzeit:confused:
Komm auch nicht mehr rauf... -
Jaaaaaaa, das ist schon geil! Erst sammelste mit 20:45 beginnend alle 2 Minuten irgendeinen auf (der das Forum nicht liest), um dann um 21:20 festzustellen: Der Server macht Pause.
Sehr geil !! :mad:
-
@Eisen: erst bezahlen, dann meckern
Ich schau mal ob ich was finde ......sonen Dreck...Scheiß Windows.... und mir fallen noch ne Menge mehr Dinge ein, die aber leider unter Jugendschutz fallen .....:mad:
Apropo, WAS tut denn nicht? WIE äußert sich das? Ich brauche schon ein paar mehr Hinweise Danke
Gruß
-
@Eisen: erst bezahlen, dann meckern
Ich schau mal ob ich was finde ......sonen Dreck...Scheiß Windows.... und mir fallen noch ne Menge mehr Dinge ein, die aber leider unter Jugendschutz fallen .....:mad:
Apropo, WAS tut denn nicht? WIE äußert sich das? Ich brauche schon ein paar mehr Hinweise Danke
Gruß
Denn sagt doch mal einer was, ich komme ja nicht mehr in den internen Bereich....!
-
@TC: Evtl hab ich ne Idee für einen Workaround, hatte ich mal bei einem anderen Server im Angebot...
-
...Apropo, WAS tut denn nicht? WIE äußert sich das? Ich brauche schon ein paar mehr Hinweise Danke
Gruß
Gestern ca 21.20 - 21.30:
Zunächst hat der Server langsam nach und nach die einzelnen Leute rausgeschmissen /TS und SB). Es flogen nicht alle gleichzeitig raus, hat so ca 5 Minuten gedauert, bis alle draussen waren. Auf der HP war zu erkennen, daß der TS-Server nicht zu erreichen war. VNC-Verbindung ist ebenfalls abgebrochen. Neuconnecten war nicht möglich. Nach 2-3 Minuten gings dann wieder normal. Der Server hat keinen Neustart gemacht, da SB und Hamachi noch liefen.
Gestern Nachmittag hatte ich schonmal gesehen, daß keine Verbindung zum TS-Server bestand. -
Denn sagt doch mal einer was, ich komme ja nicht mehr in den internen Bereich....!
Ich schick Dir mal die Kto. Daten.
Gruß
-
@TC: Evtl hab ich ne Idee für einen Workaround, hatte ich mal bei einem anderen Server im Angebot...
Was meinst Du denn?
Gruß
-
So, alles wird gut. Habe gerade mit NGZ telefoniert. Die hatten gestern den ganzen Tag Stress im Netzwerk. Das passt mit den Zeiten zusammen, a) gegen Mittag und dann b ) Abends. Ließ sich leider zeitlich nicht anders machen, laut deren Aussage
Beobachten wir mal weiter, sollte aber damit zusammenhängen.
Gruß