Grüßt Euch!
Habe wegen der Beschaffung von SB Kontakt mit Ssnake aufgenommen und er hat mir den Tip zu diesem Forum gegeben.
Wie mein Nick schon vermuten lässt war ich einer der kleinen Männchen die sich für die Brücken die Euch "Dickblech-Fahrer" über Gewässer trugen einen Wolf getragen haben
Ich bin 30 Jahre alt und komme Hessen, genauer aus dem Taunus.
Beschäftige mich in meiner Freizeit mit Wehr- und Waffentechnik und sammle Militärfahrzeuge.
Wie schon geschrieben habe ich SB noch nie gespielt bzw besitze es (noch) nicht.
Plant einer von Euch in nächster Zeit in den USA zu bestellen und würde mir ein Exemplar mitbestellen?
Habe leider keine Kreditkarte:(
Viele Grüße aus dem Taunus
pionier-mkf
Christian
Vorstellung und Beschaffungsfrage
-
-
Hallo Christian
Willkommen bei der Panzertruppe . In sachen SB kaufen hab ich dir eine PM geschickt :p -
Hallo Christian
Ein Herzliches Willkommen hier bei Uns
Wegen Bestellen ohne Kreditkarte, wende Dich mal bitte an Thiefcatcher
Oder Du bestellst bei Okaysoft die haben die neue Version auch. -
Servus MKF.
Ich bin von Hause aus Greni, aber nur 12 Jahre. Wohne Mittelhessen.
Schön mal wieder einen Hessen am Start zu haben. -
Willkommen bei 911:)
Viel Spaß beim simulieren:D -
Endlich ein Schwarzer, willkommen bei uns Panzerbekloppten
Zum Thema Bestellung solltest Du auch OK Soft ins Kalkül ziehen (die lassen sich den Zeitvorteil aber bezahlen)
-
Willkommen bei den Simulaten
-
Servus MKF.
Ich bin von Hause aus Greni, aber nur 12 Jahre. Wohne Mittelhessen.
Schön mal wieder einen Hessen am Start zu haben.Jup, Nordhesse.....:cool:
-
Servus,
willkommen auch von mir. Aus welchem Ort kommst du genau, ich wohne auch im, besser gesagt am Taunus (Hofheim/ Diedenbergen).
MkG
Duke -
Moin Männer!
Erstmal Danke für die kameradschaftliche Aufnahme!
@ blackhill: ausgeführt!
@ Hptm Stransky: Dienstlich war ich Rheinlandpfälzer, Thüringer und Niedersachse.
@Eisenschwein: "Schwarze Litzen rotes Blut..."
Jetzt lern ich halt mal wie man mit den Dingern umgeht und nicht wie man sie Bekämpft;)
@ Duke: Ich warte in Wehrheim an den Ausläufern des "Fulda Gap" falls da etwas schiefläuft;)
Munition hab ich ja genug! (Insider)
Gruß
Christian -
Moin,
auch von mir ein Willkommen, komme selbst aus Mittel Hessen, ca. 8 klicks sued- suedwestlich Wetzlar
Gruß
-
willkommen aus nordhessen....der heimat der wölfe....!!
-
Ein Willkommen natürlich auch von mir.....
Wenn du Dienstlich in Thüringen warst, warst du doch bestimmt in GERA.
Ps. Wölfe gibt es doch nur auf den TrÜbPl Oberlaustiz....:D
-
Ein Willkommen natürlich auch von mir.....
Wenn du Dienstlich in Thüringen warst, warst du doch bestimmt in GERA.
Ps. Wölfe gibt es doch nur auf den TrÜbPl Oberlaustiz....:D
Wenn er in Gera war,war er ja nicht weit von meinen Heimatdorf entfernt und er selbst hat auf den Stübpl Lonzig geübt
-
Servus und viel Spass beim mitfighten.
-
Moin Leute, auch ich möchte mich gerne Vorstellen:
Ich heiße Thomas und 37 jahre.
Wohne in Ramstein.
Wie mein Name schon darauf hindeutet war ich bei der Marine (76er)
War in Siegburg als Protter ua.Schwarzenborn war dann immer unser Heimattruppenübungsplatz.
War abgesehen von Protter, in meiner infanteristischen Verwendung im PanzervernichtungstruppSB habe ich mir mal per Zufall in Homburg gekauft und war sehr begeistert mit den ganzen taktischen Zeichen usw.
Nun habe ich dieses nicht mehr und spare für das SB Pro.Spiele ansonsten IL2 (Flugsimulator).
Bin aktiver Reservist in Schleswig Holstein, ach ja ich bin kein Pfälzer sondern Rheinländer da lege ich Wert drauf
Semper Talis euer Haubo
-
Ja, tach auch.
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Am bestens Abends in´s TS kommen, Fragen können dort am besten geklärt werden.
Gruß
-
@ Hauptbootsmann
Ebenfalls servus und viel Spaß beim mitfighten -
@ Hauptbootsmann
Willkommen im Club....:D
-
Willkommen im Namen der ELITE
... in Schleswig Holstein,...
...das schönste Bundesland der Welt...