Anmeldung/Cookies/IE 8

  • Ich habe in letzter Zeit echte Probleme, mich hier im Forum erfolgreich einzuloggen. Eben ist es mir auf der Startseite gelungen, auf der Forenstartseite gelingt es mir nur gelegentlich. Ich nutze zur Zeit den neuen IE (8?) und habe nur mäßige Einschränkungen bei den Cookies aktiviert, das sollte eigentlich keine Probleme machen.


    In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, daß Eure Website kein Kontaktformular für Besucher hat, die Euch eine Nachricht senden wollen aber sich nicht einloggen können (oder wollen). Die Links Sitemap, Impressum und Disclaimer führen zu einem 404. Da besteht Handlungsbedarf, wenn Ihr nicht irgendeinem Abmahnhansel zum Opfer fallen wollt.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Also, es scheint zu klappen, wenn ich mich auf der Startseite einlogge und dann das Forum in einem neuen Reiter öffne (Strg+Klick), sonst gehen die Benutzerinformationen wieder verloren.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • So, also die Gesichte mit dem Impressum etc ist wieder dabei.


    Das Problem mit dem IE8 werde ich bei mir noch einmal durchspielen und schauen, ob ich den Fall bei mir reproduzieren kann. Normal ist das zumindest nicht. Ich melde mich dann wieder an dieser Stelle. Danke aber für den Hinweis, Ssnake!

  • Habe ähnliche Probleme:
    Muß mich beim Seitenwechsel jedesmal neu einloggen, wenn ich eine Seite wechsle. (Egal ob im Forum, oder sonst irgendwo).......Das ist echt lästig.

  • Nehm ich halt so lange "Firefox".....der funzt


    Zur Info: Opera tut auch richtig. Aktuelle Version ist 9.64.


    Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.