Hilfe, ich kriege keine Verbindung zum TS.
Da heißt es die Server-Version wäre veraltet, oder so!
Und die Sprachübertragung kann korrupt sein.
-
-
dito, bin in TS2....
-
Server muß dringend geupdated werden. Dann wird´s wieder gehen.
-
Ihr habt bestimmt das update gezogen , das macht aber probleme einfach vorgängerversion installieren
-
Habe ich auch. Trotz Neuinstallation ohne Update. Ginge dann wohl nur noch mit Bereinigung der Registy, wenn überhaupt.
Habe auch keine Lust noch mal alles neu zu installieren. -
Und das Server-Update kann nur Erazor machen, richtig????
-
Musste den config ordner löschen
-
das ist doch schon wieder gay
-
Musste den config ordner löschen
Für Solche Scherze kenn ich mich zu wenig aus mit dem zeug,nachher geht gar nix mehr wie immer.
-
was ist mit meinen Einstellungen, Favoriten, Identitäten???
-
welceh Version wird benötigt?
Single und ich sind im TS2...
-
config datei speichern
Teamspeak 3.00beta 20 oder so war die letzte -
kann jetzt schon TS3 deinstallieren und neu herunterladen aber dann habe ich auch wieder die neue Version.....
-
kommt mal ts2 ihr BOONs
-
Antrag heute ausnahmsweise Gefecht in TS2 führen, ich führe auch:D:p
-
hab ich nich mehr...:(
-
http://www.fac-multigaming.de/…ntarchive&catid=13&type=4
da gibts ne vorgängerversion -
Kein Grund zur Panik. Meine Kontaktdaten stehen im internen Bereich. Ein kurzer Anruf und wenn ich da bin, dann läuft die Kiste.
Nun ist der Server aktualisiert und funktioniert mit dem neusten Client wieder. Beim nächsten Mal nicht in sinnlose Panik verfallen und im Kreis rennen, sondern konzentriert und gezielt handeln
Tipp für jeden: Sichert eure Identität auf dem Server im Menüpunkt EINSTELLUNGEN > IDENTITÄTEN und dann exportieren. Da stehe dann all eure Rechte drin. Das Prinzip bei TS3 ist eben nicht mehr wie beim TS2, wo alle Berechtigungen über den Benutzernamen gehandelt wurden.