Hallo Steel Beast Gemeinde!
Hier meine Vorstellung als Neumitglied.
Ich bin 35 Jahre alt und - ja - auch wirklich gelernter Panzeroffizier. Bisher habe ich die frühere Version von SB gespielt. Hierzu meine Frage:
Kann ich die SB Pro PE nur über dem Teich kaufen oder erhalte ich das Spiel auch hier? Möchte es vielleicht jemand gebraucht verkaufen?
Wenn es dann mal soweit ist, freue ich mich auf viel Freude und Kampf, sicherlich auch im Netz.
Panzer hurra!
Rafael
-
-
-
Moin
Alternative Bezugsquelle ist www.okaysoft.de
dort bekommst Du das ganze auch in Deutschland. Allerdings musst Du nachweisen das Du 18 bis das SB Pro keine USK freigaben hat.
Aber ansonsten willkommen im Kreise der Panzerverückten....
Melde mich im Funkkreis! "als Neuer Kreisteilnehmer" *gg*
-
Moin Panzeroffizier,
Herzlich willkommen bei den Bekloppten. Das muss man bei dem Haufen hier schon sein
Die SIM erhältst Du bei www.okaysoft.de oder, wie Du schon richtig gesagt hast, übern Teich. Der Wechsel wird Dir gefallen, jeder Cent lohnt sich.
Interessante Links sind:
www.steelbeasts.com
www.esimgames.comDu benötigst Teamspeak 3, Einweisung findet sich unter den FAQ. Der Rest ergibt sich auf dem Acker.
Gruß
-
Und schnell kaufen...bevor der € noch weiter nachlässt :cool:
-
Willkommen bei uns im Kreise.
Durch die stetige Weiterentwicklung ist die Simulation wirklich ihr Geld wert, wenn man Interesse an einem nahezu realen Abbild der Realität interessiert ist. Als PzOffz unterstelle ich dir einfach mal die Suche nach dem Realen...
-
Herzlich Willkommen.....
Es gibt viel zutun um den Krieg zu gewinnen den wir jeden Abend auf´s neue ausfechten;)
-
Autentisieren Sie sich nach Uniform ;):D
Willkommen in diesem Kreis und möge der "schnelle Heinz" bei Dir sein !
-
Moin Moin
-
-
herzlich willkommen!!!!:)
-
Und schnell kaufen...bevor der € noch weiter nachlässt :cool:
Aus Anlaß des 10-jährigen Jubiläums haben wir ja gerade unsere Aktion mit $25,- Nachlaß bei der Bestellung, also nur noch $100,-. Das gleicht die Kursverluste der letzten Monate aus.
-
Willkommen im Club. Hier mein Spruch:
Auch du wirst sterben. So oder so! -
Aus Anlaß des 10-jährigen Jubiläums haben wir ja gerade unsere Aktion mit $25,- Nachlaß bei der Bestellung, also nur noch $100,-. Das gleicht die Kursverluste der letzten Monate aus.
10 (ZEHN) Jahre ?
Ich glaube ich bin ALT :eek::eek::eek:
Könnt ihr das nicht auf eine Dekade ändern
-
10 (ZEHN) Jahre ?
Immer mit der Ruhe. Sind erst neun Jahre, neun Monate und 13 Tage.
-
Herzlich Willkommen !!!
-
Auch ein willkomensgruß aus dem südlichsten Standort der 911er:p
-
Willkommen bei den Simulanten:)
-
Herzlichen Dank an alle für die Willkommensgrüße!
Das Spiel ist auf dem Weg zu mir - bin schon sehr gespannt...
Schönes Wochenende! -
Simulation, Bitte !