Habe in letzter zeit festgestellt, das in unserem Forum die Danke Buttons fehlen. Ist das Absicht oder steckt da mal wieder der Teufel im Getriebe:)
-
-
-
OK alles klar !!!!!! DANKE
-
-
Ist bei mir auch so; welchen Browser nutzt Du denn?
Außerdem werden bei mir in letzter Zeit alle Buttons nur noch am unteren Pixel-Rand aktiviert, mitten drauf klicken geht nicht.
-
Servus Nils,
ich benutze Firefox.
Das mit den Buttons ist bei mir auch so.MkG
Duke
-
Servus,
habs jetzt mal mit dem Internet Explorer probiert. Da ist alles normal. Sieht aber so aus als ob die Schrift da kleiner ist.
MkG
Duke
-
Servus Erazor,
seit gestern Abend funktioniert wieder alles unter Mozilla.
MkG
Duke
-
Hm, ist das ein Firefox Problem gewesen? Da ich seit Sa Vormittag nicht mehr am Rechner war, kann es sich ja nicht um spontane Selbstheilung handeln. Mal schauen, wie gut die neue Version jetzt ist (bislang sind die Programmierer dieser Software eher mit Flickschusterei und Integration gaaaaaanz toller Features beschäftigt, vernachlässigen aber die Fehlerbeseitigung.
-
Bei mir sieht es genauso aus wie Duke, allerdings nur über AOL.
-
Welche Browserversionen nutzt ihr so?
-
Welche Browserversionen nutzt ihr so?
Firefox und AOL 9.0 VR -
@Doc: Über die Knöpfe hatte ich mit jemandem schon gesprochen. Waren wir das?
Ich nehme mich der Probleme mal an... -
ich hab T-online.
Achja die Gallery ist von der Startseite verschwunden. -
Die Gallery hatte ich rausgenommen.
@Rest: Wer Probleme mit dem Layout hat, bitte Screenshots machen!
-
achso, warum?
-
Die Knöpfe funktionieren für mich (Opera 11) auch nur im Bereich der unteren drei Pixel oder so.
-
@Rest: Wer Probleme mit dem Layout hat, bitte Screenshots machen!
Schittebön. -
-
Komisch ists schon.
Solche Layoutverschiebungen kommen durch entweder veraltete Browser, CSS3-Layout-Klassen, die der jeweilige Browser mangelhaft unterstützt bzw eigen interpretiert.