Servus,
also bei ist immer noch, warum auch immer, alles in Ordnung. Irgendwann gings einfach wieder.
MkG
Duke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Servus,
also bei ist immer noch, warum auch immer, alles in Ordnung. Irgendwann gings einfach wieder.
MkG
Duke
Hi. Bislang keine Updates eingespielt, weil die aktuellste Version etwas fehlerbehaftet ist.
Servus Doc,
nein hatte kein Update, deswegen war ich ja so verwundert.
MkG
Duke
Außerdem werden bei mir in letzter Zeit alle Buttons nur noch am unteren Pixel-Rand aktiviert, mitten drauf klicken geht nicht.
Das hat die letzten Wochen funktioniert, aber heute klappt es wieder nur mit den 1-Pixel-Zone wie früher. :o
Moin,
bei mir sind die Untermenüs in der Leiste Forum in englischer Sprache, alles andere funzt.
MkG
Duke
Erazor? Wäre nett, wenn du mir mal mitteilen könntest, wie man die Sprache wieder herstellt. Dann mach ich das beim nächsten Update selbst. Übrigens ist das Wer ist Online Widget auf der Startseite wieder mal weg... Ich kümmer mich drum.
Sprache ist wieder ok jetzt. An das Duke Problem mache ich mich jetzt nebenbei, bin immerhin in einer Inbetriebnahme einer Anlage...
Moin Sören,
du bist der Beste, Kerbe für mich.
MkG
Duke
Kerbe für mich.
EINE???? :mad:
Wie sieht (sah?) das eigentlich beim Bund aus, wenn da der oberste Macker Bockmist baut? Ist das dann egal, weil er der Obermacker ist? *zwinker*
Servus,
EINE???? :mad:
Wie sieht (sah?) das eigentlich beim Bund aus, wenn da der oberste Macker Bockmist baut? Ist das dann egal, weil er der Obermacker ist? *zwinker*
Genau. du weist doch Paragraph 1....
MkG
Duke
Servus Erazor,
bei Ricopico kannste auch mal schauen, sollte der gleiche Fehler wie bei mir sein.
Ansonsten viel Spaß in Österreich Don Quichote.
MkG
Duke
Servus,
kann das Video auf der Startseite nicht mehr sehen.
[h=1]Access Denied or other Error ![/h]
MkG
Duke
Liegts am browser. Oder an einem plugin. Auf youtube direkt gehts aber oder?
Geschrieben auf meinem Samsung Galaxy SII mit Forum Runner
Bei mir in Opera und Chrome geht es. Wir sollten uns aber mal wieder ein neues Video einblenden.
Moin,
also was immer du gemacht hast, wenn ich den Youtube button anklicke gehts wieder. Wenn ich das Video über unsere Webseite laufen lassen will, gehts nicht.
MkG
Duke
Servus,
ist die Webseitenansicht bei euch auch in diesem dunklem digital Tarnanstrich (Mean brown)?
Wie bekomme ich den normalen Style wieder?
MkG
Duke
ist die Webseitenansicht bei euch auch in diesem dunklem digital Tarnanstrich (Mean brown)?
Schon seit letztem Jahr irgendwann, ja.
Wie bekomme ich den normalen Style wieder?
Hmm... indem ich den alten Style wieder zum Standardstyle mache? Aber welchen Grund sollte es dafür geben?
Als Alternative kannst du mal den hier probieren: http://www.steelbeasts.org/forum.php?styleid=8
Ob das so geht, weiss ich aber nicht, und wenn, dann möglicherweise nur, weil du Admin bist. Als Gast funktioniert das jedenfalls nicht (getestet). Und ob das dann dauerhaft ist, weiss ich auch nicht.
Du könntest auch mal schauen, ich hab unten links auf der Startseite nen Styleswitcher, ob du da PzBtl911 auswählen kannst - ich kann's nicht.
Servus,
seit wann haben wir denn diesen Darkness style? Sieht cool aus, Danke.
MkG
Duke