• Es war das Szenario: "Dahlumer-Roulett_Teil-2_Vtg_PzKp_Sommer" !

    Trotz des auf den ersten Blick "erschlagenden" grafischen und schriftlichen Btl-Befehls mit einfacher und klarer Kp-Befehlsgebung zum Erfolg! Diesmal konnte gegen 2 T-80-Btl und ein vstk BMP-Btl ohne große Verluste erfolgreich im Rahmen des PzBtl 911 verteidigt werden und letztlich im Gegenangriff der BtlRes diese endgültig zerschlagen werden: also wirklich genügend Feind!
    Gut und ruhig gemacht, RommelJunior!

  • So, der AAR liegt in der TS3-Wache bereit.
    Die Auswertung zeigt:
    + ROT wurde vor allem duch flankierendes Feuer vernichtet;
    + ROT musste schon auf weite Kampfentfernung erhebliche Verluste hinnehmen;
    + Eigenes ArtFeuer (Eisenschwein war als Xo ein toller ArtBeobachter) und eigene Sperren verlangsamten, schwächten und lenkten ROT;
    - unnötiger und wiederholter Feuerkampf auf bereits vernichtete Ziele;
    - eigene Stellungswahl teilweise unzweckmäßig (keine Wirkungs- und Beobachtungsmöglichkeiten, Vorderhang);
    - zu langes Verbleiben in einer Stellung, dadurch Ausfälle/Schäden durch fdl. ArtFeuer (Wechselstellung!);
    - durch befohlenes Ausweichen auch der eigenen linken Kräfte riss der Zusammenhalt der Gefechtsführung mit linkem Nachbarn und ROT konnte dort nicht mehr von uns bekämpft werden.
    Dennoch haben wir es geschafft! Hat echt Spaß gemacht!

  • Moin


    also wie oft wollen wir das ganze hier jetzt noch auswerten ??? ich denke Die nachbesprechung als Auswertung reicht und man muss dann nicht noch alles 3 mal auswerten und Komentieren.


    So spielt das leben das man bereits bekämpfte ziele nochmal Bekämpft... auf 3000m auch oft schlecht zu sehen lebt der noch oder net also lieber vieleicht nochmal einen drauf...


    Zitat

    durch befohlenes Ausweichen auch der eigenen linken Kräfte riss der Zusammenhalt der Gefechtsführung mit linkem Nachbarn und ROT konnte dort nicht mehr von uns bekämpft werden.


    Da scheint denn wohl noch ein Bug drin zu sein denn rommel hat sich dazu erst entschieden als ein Funkebefehl zum ausweichen kam und der Linke Zug auch meldete das der Linke nachbar ausweicht...

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Nachbrenner Rechtschreibung:


    [...]hey Steel


    mache sachen ändern sich ebend nie_[...)


    6 Fehler bei 8 Worten ist ein guter Schnitt.....:p


    Hast Du kein Rechtschreibprogramm ?


    Nachbrenner Inhalt:


    Ansonsten sehe ich keinen Ansatzpunkt für die Kritik, denn Besprechung eines Sce. kann es, glaube ich, nicht genug geben.


    Solltes Du diese nicht interessant finden weil Du an dem Sce. nicht teilgenommen hast, oder diese allgemein überflüssig findest, DANN LIES diese einfach NICHT.


    Auch dieser Post gehört eigentlich woanders hin, ich bin es aber leid auf jeden Post ein Gegenpost mit Inhaltslosen und schlecht formulierten Textzeilen (Video Thema) zu erhalten, die augenscheinlich nur auf die Diffamierung anderer User ausgerichtet sind.


    DAS hat eine extrem schlechte Außenwirkung !!


    Also bitte: Wenn man keine Ahnung hat............



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • Und wenn jeder Buchstabe falsch wäre is es mir .....! Die Ursache für dies liegt wo anders!


    Ist es mir auch, deshalb die Frage ob Du kein geeignetes Programm verwendest.



    Zitat

    Bei dem Rest (Außenwirkung) kann ich nur sagen, DA spricht ja wohl der richtige.... !


    Also kannst du den letzten Satz auch gerne für dich behalten!!!


    Aber ich höre mal lieber auf weil es ja nicht hier her gehört und es sonst vmtl wieder endlos wird.


    Solange wir keiner Datenmengenbeschränkung unterliegen können wir auch endlose Diskussionen führen, denn dafür sind Foren da, wenn ich mich nicht irre.


    Was bleibt ist die Frage: Warum sollen hier Keine Nachbesprechungen gepostet werden ?


    Argumente ?



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this