• @ Abraxas was sollen diese Dummen Kommentare ???


    Und du beschwerst dich über sprüche anderer "Du" bist doch nicht viel besser ...

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Und was sollen diese selbstherrlichen und unbedeutenden Post eines Unbeteiligten ??


    Wenn Du keine Zeit hast an den Sce. teil zu nehmen, bitte hab auch keine Zeit Dich hier dar zu stellen !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • @ Eisen Da ich ja scheinbar auch zu dem Kreis der nicht mehr erwünschten hier im Btl gehöre spiele ich nicht mehr mit.
    Werde mir aber von dir nicht verbieten lassen hier irgendwo was zu posten!!!!!!!!


    Darüber hinaus bin ich der Meinung das komentare wie die Von Abraxas hier definitiv nicht dazu beitragen die Wogen zu glätten sondern das ganze eher sogar noch verschärfen. Das ist auch das was ich mit meinem Posting zu ausdruck bringen wollte. Leider wird aber von einigen hier alles Sofort als Angriff auf Ihr Ego gewertet.


    Alles andere hört hier nicht her und werde ich zu gegebener zeit im Internen Posten.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • @ Eisen Da ich ja scheinbar auch zu dem Kreis der nicht mehr erwünschten hier im Btl gehöre spiele ich nicht mehr mit.
    Werde mir aber von dir nicht verbieten lassen hier irgendwo was zu posten!!!!!!!!


    Glücklicherweise bin ich schon lange nicht mehr in der Position dies zu entscheiden. Genauso wie Dir, steht auch mir aber das Recht zu meine Meinung zu sagen. Ob diese, genauso wie Deine Meinung, dann aber deeskalierend wirkt, lasse ich mal dahingestellt.


    Zitat

    Darüber hinaus bin ich der Meinung das komentare wie die Von Abraxas hier definitiv nicht dazu beitragen die Wogen zu glätten sondern das ganze eher sogar noch verschärfen. Das ist auch das was ich mit meinem Posting zu ausdruck bringen wollte. Leider wird aber von einigen hier alles Sofort als Angriff auf Ihr Ego gewertet.


    Alles andere hört hier nicht her und werde ich zu gegebener zeit im Internen Posten.


    Tragen Deine Posts denn dazu bei die Lage zu beruhigen oder sind diese eben genau dazu geeignet, diese angespannte Lage zu verschärfen?


    Auf EINEN Satz, in einer Nachbesprechung eines nicht gewerteten Gefecht, so "aus dem Rohr" zu kommen, lässt allerdings tief blicken.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this