Mjam, mjam.
Video Thread
-
-
Ich will meinen Keks.
Den hab' ich mir redlich verdient.Glückwunsch Ssnake zum Keks
Endlich wieder was essbares, lol -
-
-
-
-
Sehr schöner Clip . Habe da allerdings ein Frage : Warum tragen die Lehrgangsteilnehmer ( ab Min 6:00) Feldmütze und nicht das schwarze Barett? Zu unserer Zeit hatten wir in allen Lagen nur das schwarze Barett >ab und zu die Feldmütze im Winter<<, aber auf dem Panzer nur das schwarze Barett , anderst ging das nicht, das war Ehrensache (zumindestens bei 304)
Eisen , Abraxas was sagt ihr dazu ???????
-
Schau mal den ihrer Gesichter an wie dreckig die sind möchtest Du so das schwarze Barett beschmutzen, das schwarze Barett muß immer sauber sein, so sehe ich das
-
bei uns ist immer barett.. mein barett geht nach jedem pz schiessen einmal durchs rohr...:) soviel zum thema sauberkeit...
-
Der Kampfanzug für Panzertruppe besteht aus Panzerkombi und Barett. (Punkt)
Von meinem Barett (seit 1987) perlt ALLES ab:
Regen, Öl, Essen und Anschisse von Vorgesetzten und eignet sich super zum verbessern des Schuhputzes !
-
und mir haben sie irgendwann mal mein wasserdichtesanschissabperlsonnenschutzglatzeproduzierendes orginal Barett geklaut....ich glaube ich würde den typ heute noch dafür kaltmachen..... so was herzustellen dauert JAHRE!!
Gruß
-
Nachtfalke und Eisenschwein,
Ehrensache, so isses :cool:
Wo immer ich Chef oder Kdr war, es wurde das schwarze getragen!
Als bei einer Großübung wie üblich das Barett verboten wurde, habe ich
alle Schiffchen meiner PzJgKp schwarz eingefärbt. BG Schulze-Ronhof, der
als damaliger BrigKdr das sah, war begeistert, wollte auch sofort eines
haben, bekam es und trug es!
Abraxas(911) -
-
http://sky7anime.net/anime/cat…at-shit-one-episode-1/0/1
Könnte auch in "heute schon gelacht" passen...ich fands gut -
da ist ja richtig gut gemacht, wow
-
-
Wie die Cowboys :mad: Typisch wie Amis sich ein Gefecht vorstellen: der Feind schießt ja nicht zurück, da schauen wir mal alle ständig aus der Luke :D, aua!
-
Wie die Cowboys :mad: Typisch wie Amis sich ein Gefecht vorstellen: der Feind schießt ja nicht zurück, da schauen wir mal alle ständig aus der Luke :D, aua!
Tja...wirkung vor Deckung -
Wusste garnicht, dass dadurch die Wirkung erhöht wird oder meinst Du die Abschreckung ?
-
http://sky7anime.net/anime/cat…at-shit-one-episode-1/0/1
Könnte auch in "heute schon gelacht" passen...ich fands gutcool