Video Thread
-
-
Aber hören tut man das Teil trotzdem. Wenn so´ne komische Silhouette, mit diesem angepassten Tarnfarben, vor dir steht, dann ist das letzten Endes auch schnuppe. Wie es mit der Wärmeausstrahlung weiß ich zwar nicht, aber der Ar.... müsste nach wie vor glühen. Und den Allerwertesten sieht man auch von´ner Drohne aus! Wäre ein weiterer Milliardenteurer umbau am "alten" Abraham.
-
... und er staubt und produziert Abgase und somit eine Wärmesignatur....
Damit lässt sich ein Hisbollah Kämpfer mit ner RPG Baujahr 1966 und einem Schulabschluss (gezwungener Maßen) aus dem Kindergarten verarschen, mehr nicht. -
Damit lässt sich ein Hisbollah Kämpfer mit ner RPG Baujahr 1966 und einem Schulabschluss (gezwungener Maßen) aus dem Kindergarten verarschen, mehr nicht.Gerade dem sollte es doch egal sein weil er sowieso kein WBG hat. Ich frag mich ob die die Entwicklung selbst finanzieren oder ob wirklich Interessenten hinter dem Ding stehen.
-
-
-
O-ha, da ist ganz klar "tag-der-flinken-füße" angesagt!
-
Russische Luftlandeübung mit dem (neuen) BMD 4.
Der 2S25 SPRUT ist auch dabei und feuert während er den Fluss durchquert. So gelangen auch Müll und andere Schadstoffe in die Gewässer.^^[video]http://de.ria.ru/video/20100830/257190238.html[/media]
-
Ach Du Schei....... Ria Novosti...!?
Zitat: "Das 200 Tonnen schwere Fahrzeug gab ihnen......."
Jaaaaaa klar.
-
T 90 mit Ausbilder Schmidt an einem unüberwindbarem Hindernis LOL:
-
Die Soundkullisse ist top! :cool:
Aber entweder geht den Russen das Geld aus, daß sie mit Softair üben,
oder es ist ein Klasse Event, wenn die sich da sogar Panzer organisieren können. -
Aber entweder geht den Russen das Geld aus, daß sie mit Softair üben,
oder es ist ein Klasse Event, wenn die sich da sogar Panzer organisieren können.Also ich war einige Jahre auf derartigen Events in der Tschechei und da waren auch auch T-55, T-72 und BMPs mit dabei. Kostete halt n 10er mehr Eintritt, dass man da mitfahren könnte. Einmal hatte man sogar ne Mi-8 organisiert Aber das war alles privat, kein Militär. (JA, in der Tschechei darf man Panzer sammeln...)
Ein T-90 der Armee wäre aber ne andere Hausnummer. -
Für Alle die meinen russisches Gerät sein in irgendeiner Form mit westlichem vergleichbar,
hier ein guter Einblick in den T 90 und dem BMD 3 (leider nur mit russischem Kommentar) : -
Wen das Russlands elite panzer Rgt ist wie im video angekündigt...scheiße sind die böcke verostet!!
-
Ist ja auch schon verdammt alt die Technik:p Kupplung zum schalten hatte der T34 auch schon.....
-
Im Endeffekt gilt bei den Russen immer noch die Masse Doktrin.
Wenn du 2 Panzer abschiessen kannst bevor es dich erwischt, bau ich halt 3. -
-
...also, schon bei Ansehen wie sie die Waffe anfasst, hätte ich mich unfällig Rückwärts zu nächsten Deckung verschoben. Bei solchen weiß man nie wo die hinballern!!
Hat man eine(schlimmer 2) rote Binden am arm bleibt eigentlich nur: Bahn räumen um gefährdung 3ter auszuschließen...oder ihr den Schießprügel aus der hand reißen -
Was für Heidi. Auch wenn die Amis hier wieder ein wenig übertreiben.
(Übrigens: Soundmod bereits erstellt)
-
Was für Heidi. Auch wenn die Amis hier wieder ein wenig übertreiben.
(Übrigens: Soundmod bereits erstellt)
Yeeeeeeeeaaaaaa... 2-Takt-Dieselpower!!! :cool: