Wie gesagt, Soundmod bereits erstellt und hochgeladen. Bin mit´m MTW auch schon n´paar Male durch Munster gebrettert. Mit der neuen Soundkulisse wirste auch deinen Spaß damit haben; ganz sicher :cool:.
Video Thread
-
-
Wenn der Chef im Ring ist, kann der Belgier einpacken! :p
Es ist trotzdem eine gute Gelegenheit um den 4. Advent zu benutzen, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen super Start ins neue Jahr zu wünschen! -
Nettes Filmchen. Vor allem ein toller Weihnachtsbaum.
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und möglichst stressfreies Weihnachtsfest im Kreise von Freunden oder der Familie.
MkG Hawkeye
-
[video=youtube_share;esq-GzGjPRY]
[/media]Übrigens, wer -wie ich- nach der Musik sucht, das ist ein Meshup zweier Coverversionen des Intros von "Game of Thrones". Das Entsprechende Video dazu gibt's hier (extra nicht eingebunden):
http://www.youtube.com/watch?v=0OWQXQgHgq8Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht, die Audiospur zu rippen. Wer's also gerne als mp3 hätte, sagt Bescheid. Leider ist das Stück nicht so gut abgemischt und übersteuert etwas - YouTube eben.
-
General Trulls Stimme macht immer Gänsehaut.:cool:
-
Nachtrag zu Trull:
https://www.facebook.com/photo…7506540322&type=2&theater
Diese Rede stammt aus den Januar 2005 und ist ihrer Zeit damals um Meilen voraus. Solche Männer braucht die Bundeswehr! Männer mit Mut zur Ehrlichkeit!
-
OT: Mag sein, dass sowas gebraucht wird, gewollt ist das wohl eher nicht wenn ich mir die "Dienstherren" und "-damen" so anschaue...
-
Rennen der Spielzeugzüge, Deutschland gegen Großbritannien, beinhaltet einen experimentellen Zug der von Sauerkrautschnaps angetrieben wird.
-
-
Ich hab ein Spielzeug für Ulf gefunden !!!
[video=youtube_share;Y_kAYyglJ20]
[/media] -
Nu ja, nicht schlecht wenn man bedenkt das die Brandenburg eigentlich eine ASW Fregatte it
-
-
:cool: Geiler Einfall.
Aber im Normalfall, wären sie schon zerlegt worden, ohne das das Warngerät angesprungen wäre.
Und das zu einem günstigeren Preis als mit einer Rakete! :p -
:cool: Geiler Einfall.
Aber im Normalfall, wären sie schon zerlegt worden, ohne das das Warngerät angesprungen wäre.
Und das zu einem günstigeren Preis als mit einer Rakete! :pWas sie nicht sagen!
Moar:
-
-
Ich vermute mal, dass die Jungs von Spiegel TV in Ihrem Leben noch niemals langer wie 4 Stunden ohne Nahrung auskommen mussten.
Ansonsten hätten die Reporter eventuell ein anderes Bild von Hartkeks und Co. -
Ich vermute mal, dass die Jungs von Spiegel TV in Ihrem Leben noch niemals langer wie 4 Stunden ohne Nahrung auskommen mussten.
Ansonsten hätten die Reporter eventuell ein anderes Bild von Hartkeks und Co.Es muss mit ins Gelände/Gefecht rollen. Von der Wichtigkeit ist es kaum zu überschätzen!
Die Finnen haben im Winterkrieg den Russen deshalb so den Arsch aufgerissen, weil die warmes Futter hatten! Die Russen sind in ihren Löchern erfroren.
-
Taktische Feldküche. Mmmmmmm.
-
Neue Panzer Taktik in Syrien erkannt: "Der Plumpsack geht um"
Haben die nicht alle Latten am Zaun ?
-
Ich frage mich manchmal ob es da einen gibt, der das Kommando hat. Oder ob da jeder machen kann was er will. Hauptsache er ballert genug!