Servus,
so das 1. Scenario ist fertig und auf dem Server und ebenso im TS unter der Wache.
MkG
Duke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Servus,
so das 1. Scenario ist fertig und auf dem Server und ebenso im TS unter der Wache.
MkG
Duke
Frage zum Verständnis... ist es gewollt, dass der CO ROT M1A1 andere Munition verwendet als die übrigen M1A1 im Szenario?
Ist abgestellt und liegt in der Wache
und auf dem Server.
MkG
Duke
dann kann es ja bald losgeghen !!!!!!
Schaffe es leider nicht zum 1. Szenario, beim 2. sollte ich aber wieder da sein.
Moin an alle,
Danke an alle die gestern bzw heute dabei waren. Sorry dafür das ich beim ersten Sce nicht dabei war und das es etwas gedauert hat, bis das zweite Sce gestartet wurde.
Mein Zwerg hat leider gestern Fieber gehabt und ich mußte zwischen Wadenwickel und Scenarioeditor hin und her wechseln.
Nichts desto trotz, mir hats Spaß gemacht auch das abschließende Cheyenne H2H.
Die Idee für die Kampagne ist gut, jetzt wird noch daran gefeilt, so daß alles für die Co`s und die Scenarioschreiber einfacher und schneller wird.
Danke auch nochmal an Zipuli und Silberwiese.
MkG
Duke
Danke an alle die am dieser Kampagner mitgewirkt habe und Sepziellen Dank an Manteufel und Duke. Solche Events sind sehr wichtig für die Community.
Es war eine echte Gaudi gestern. :p
Das war mal wieder richtig lustig, da kann ich mich meinen Vorrednern bedingungslos anschließen. Vielen Dank an Duke und manteuffel, der sich da trotz >Erkältung wacker geschlagen hat.