Probleme mit SB Pro PE

  • Welche Treiberversion wird denn für die Graphikkarte verwendet? Ich habe (von anderen Simulationen) gehört, dass die aktuellen Nvidia Treiber (280.26 whql) zu solchen Störungen führen können - ev. mal auf ältere (275.33) downgraden?


    Hallo zusammen,


    ja, das nenne ich mal einen sauberen Tipp!! Das Problem ist gelöst, mit dem nvidia-Treiber 275.33 funktioniert alles wieder einwandfrei!!


    Also, SB Pro PE Version 2.552 "verträgt" tatsächlich den nvidia-Treiber 280.26 nicht.


    Allen, die mir so viele Tipps gegeben und mich wieder aufgebaut haben, herzlichen Dank!


    TankMaster

    TankMaster


    Si vis pacem, para bellum
    Wenn du Frieden willst, bereite Dich auf den den Krieg vor

  • Glückwunsch! Ich hatte zwar fast an ein DirectX Problem gedacht, aber so isses ja auch schnuckelig. Merke: nicht alles was neu ist, ist auch zwangsläufig besser.


    Und jetzt wird's off Topic:

    Nicht unbedingt, die Knallen dich mit RAM voll und geben dir trotzdem die 32 bit Version.....


    Das stammt aus einer Zeit als 32 und 64 Bit Versionen noch unterschiedliche Preise hatten. Wer sowas heute noch veranstaltet, wird sich nicht sehr lange am Markt behaupten können.