Neues Hight terrain für die Bergen map.
Die neue map ist 1.5-arc-sekunden Resolution genau...
Daten von http://asterweb.jpl.nasa.gov
In Bergen sind ja wirklich ein par Berge...:o
Die Alte Schwarmstedt_Bergen_Soltau.hgt mit der neuen ersetzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Neues Hight terrain für die Bergen map.
Die neue map ist 1.5-arc-sekunden Resolution genau...
Daten von http://asterweb.jpl.nasa.gov
In Bergen sind ja wirklich ein par Berge...:o
Die Alte Schwarmstedt_Bergen_Soltau.hgt mit der neuen ersetzen.
und was ist nun mit Szenarien, die auf der bisherigen Höhenkarte basieren?
Kann man ein Szenario einfach dahin gehend bearbeiten, dass man auf "Karte aktualisieren geht" und dann wird das ins Szenario eingebunden? (eine neue Versionsnummer oder Checksum erhält das Szenario ja dann eh automatisch)
Vorher muss einfach im Gelände Editor die Höhenkarte der Bergen-Hohne Geländekarte zugewisen werden?
SB sollte eigentlich nur auf die neue HGT zugreifen, somit sollte die Änderung im HGT Ordner reichen.... ??
richtig, habs grade ausprobiert. Muss einfach nur in den HGT Ordner. Die bisherige muss halt nur umbenannt/überschrieben werden
Mir wir schwarz vor Augen........
P.S.
- Falli schmeiß bloß mal das Mod raus, davon bekommt man ja Augenkrebs
- Habe gerade mal 2 Sce. angetestet, funzen auch ohne Umbau
- Die Zugführerprüfung auf der 6 müssen nun ALLE wohl noch mal machen
Impressionen von "DER" SB 6:
Sparta war Gestern, DAS IST BERGEN !!
- Falli schmeiß bloß mal das Mod raus, davon bekommt man ja Augenkrebs
Das schlechte an dem mod ist nur die Sand-Textur, die mehr den Farbton von Bourbon-Vanille hat als sonstwas...
Hab die ausgetauscht und neue Bilder oben eingefügt. Ich hoffe, das ist dem Herrn genehmer *lach* :p
Jedem Seins, mir sind die Farben im Original ja fast schon zu "grell".....
Aber es wird ja Niemand gezwungen das Eine oder Andere Mod zu installieren.
Die neue hgt ist der Hammer !
Ich kann mich dem bereits geschriebenen nur anschließen. Ein völlig neues Gefühl. Vielen vielen vielen (beliebige weitere "vielen" hier einfügen) Dank dafür!!!
Geiles Ding. Wer hat die denn wie aus den NASA-Geraschel bekommen? Da ließen sich ja u.U. auch das GÜZ etc updaten?
Moin Männers!
Ja, endlich sieht Bergen mal wie Bergen aus!!!
Ich habe die neue .hgt auch schon auf dem Server installiert (alte .hgt liegt zur Sicherheit auf dem Desktop). Mein Wunsch wäre es jetzt noch, ein original Höhenrelief von meiner Heimat zu bekommen. Dann könnte ich eine neue Munster-Nord/.Süd Map basteln. Läßt sich da gaaaaanz vieleicht was machen, Warulf??
Gruß aus Panzerhausen,
Heidi
Nachdem ich nach dem Länderspiel ca 4 Std in der Karte rumgesurft bin, habe ich angefangen die Karte zu verbessern.
Leider kam mir um 0600 h das Qualifying in Japan dazwischen.
Danach habe ich die "Flinke Rochade" 4 und 5 angepasst.
Ich bin TOTAL BEGEISTERT !
Wenn sich heute Nachmittag 5 bis 6 Leute finden, würde ich diese Sce. gern testen.
Also ab 15:00 h im TS und staunen.
Bilder vergessen:
Tja, da müßte man Warulf mal fragen ob er nicht ein bißchen an der Güz Karte feilen könnte
Tja, da müßte man Warulf mal fragen ob er nicht ein bißchen an der Güz Karte feilen könnte
Und Munster
ich bin dran, Wini.