Neue Datei hinzugefügt Neues Hight terrain für die Bergen map

  • und was ist nun mit Szenarien, die auf der bisherigen Höhenkarte basieren?


    Kann man ein Szenario einfach dahin gehend bearbeiten, dass man auf "Karte aktualisieren geht" und dann wird das ins Szenario eingebunden? (eine neue Versionsnummer oder Checksum erhält das Szenario ja dann eh automatisch)


    Vorher muss einfach im Gelände Editor die Höhenkarte der Bergen-Hohne Geländekarte zugewisen werden?




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • SB sollte eigentlich nur auf die neue HGT zugreifen, somit sollte die Änderung im HGT Ordner reichen.... ??



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • richtig, habs grade ausprobiert. Muss einfach nur in den HGT Ordner. Die bisherige muss halt nur umbenannt/überschrieben werden




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Paar Bilder von Schiessbahn 1....



    SB 1 von der Platte aus betrachtet



    Heidedorf aus der Tribünenperspektive



    Fabrik und im Hintergund Seedorf



    Villenviertel in Heidedorf und am Horizont das Sägewerk




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Mir wir schwarz vor Augen........


    P.S.


    - Falli schmeiß bloß mal das Mod raus, davon bekommt man ja Augenkrebs
    - Habe gerade mal 2 Sce. angetestet, funzen auch ohne Umbau
    - Die Zugführerprüfung auf der 6 müssen nun ALLE wohl noch mal machen ;-)


    Impressionen von "DER" SB 6:








    Sparta war Gestern, DAS IST BERGEN !!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • - Falli schmeiß bloß mal das Mod raus, davon bekommt man ja Augenkrebs


    Das schlechte an dem mod ist nur die Sand-Textur, die mehr den Farbton von Bourbon-Vanille hat als sonstwas...
    Hab die ausgetauscht und neue Bilder oben eingefügt. Ich hoffe, das ist dem Herrn genehmer *lach* :p




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Jedem Seins, mir sind die Farben im Original ja fast schon zu "grell".....


    Aber es wird ja Niemand gezwungen das Eine oder Andere Mod zu installieren.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Moin Männers!


    Ja, endlich sieht Bergen mal wie Bergen aus!!! :D


    Ich habe die neue .hgt auch schon auf dem Server installiert (alte .hgt liegt zur Sicherheit auf dem Desktop). Mein Wunsch wäre es jetzt noch, ein original Höhenrelief von meiner Heimat zu bekommen. Dann könnte ich eine neue Munster-Nord/.Süd Map basteln. Läßt sich da gaaaaanz vieleicht was machen, Warulf??


    Gruß aus Panzerhausen,


    Heidi

  • Nachdem ich nach dem Länderspiel ca 4 Std in der Karte rumgesurft bin, habe ich angefangen die Karte zu verbessern.
    Leider kam mir um 0600 h das Qualifying in Japan dazwischen.
    Danach habe ich die "Flinke Rochade" 4 und 5 angepasst.


    Ich bin TOTAL BEGEISTERT !


    Wenn sich heute Nachmittag 5 bis 6 Leute finden, würde ich diese Sce. gern testen.


    Also ab 15:00 h im TS und staunen.


    Bilder vergessen:






    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • Hab hier auch noch was...



    Nebelwand steht, Biber tritt unter überw. PzGren auf gepl. Übergang an. (Flinke Rochade 3 (alt))



    PzZg ALFA tritt unter Überw. PzGren weiter an. (SB 1A, Flinke Rochade 4 (alt))