22.12.2011 21:00 Uhr Gefecht

  • Bilders



    Kampfgruppe in Zufahrt auf AL



    Hier wird ein Leopard von einer RPG vernichtet



    ALPHA mit Blick auf vernichtete Kampfpanzer nördlich AZ1



    BRAVO in Stellung bei PL2



    Dieser T-72 brach den Grenadieren flankierend das Genick




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Sorry!!:o Hab das Sce vergessen nochmal vom Server runter zu nehmen als Falli vorgestern bei "Pfeilspitze" auffiel, das ich da noch Jodas drin hatte, da ich vergaß auch mit "Erzeugen falls..." zu arbeiten.. Das Ding ist nun fertig und kommt mit den beiden anderen demnächst wieder auf den server !!!

  • Ist da nun auch hier die Rufzeichen-Tabelle angepasst? Ausserdem gabs wohl Scriptfehler ganz zu Beginn:



    Warum auch immer nach 10sec die Meldung hier kam...



    Ausserdem war - entgegen des Auftrages - keine Artillerieunterstützung verfügbar




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Wie oben erwähnt ist das Sze nach deinen Hinweisen vor 2 Tagen von mir vergessen worden vom Server zu nehmen um es nochmals zu ändern .


    Ob Jodas , Rufzeichen und Uniformen das ist jetz alles angepasst muss die jetzt insgesamt 3 Sze nur noch wieder hochladen . Wobei ich heute nochmals bei diesem Sze nach deinem Hinweis mit der Meldung sehe , die kommt irgendwie zum falschen Zeitpunkt .....und die Ari ???? , hat eigentlich bei der alten Version immer geklappt -- Ich prüfe !

  • Vielen Dank :) Vielleicht muss man mehr Sachen bei der Umstellung auf 2.64 beachten, da er u.U. manche Default-Einstellungen ohne Anpassung übernimmt. Aber das is nur ne Vermutung.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!