Moinsen,
Ich versuche gerade den AAR des Gefechts vom Samstag der allgemeinheit zur verfügung zu stellen.
Das zip-file ist leider 60MB groß. Maximale große für datein im Download ist 47,xx MB.
Kann man da was machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Moinsen,
Ich versuche gerade den AAR des Gefechts vom Samstag der allgemeinheit zur verfügung zu stellen.
Das zip-file ist leider 60MB groß. Maximale große für datein im Download ist 47,xx MB.
Kann man da was machen?
TS, Dateibrowser....
Warten Sie, ich prüfe...
Maximale Dateigröße für .rar Dateien im Downloadbereich auf 62 MB angepasst.
Bittesehr.
Oder mit RAR ein mehrteiliges Archiv anlegen...
... was aber (so glaube ich zumindest) etwas stressig wäre, da man für jede Teildatei einen eigenen Download anlegen müsste.
Ok, ich sehe zu das ich es dann heute abend vom server zur website sauge...
...oder bei Dropbox.com ein öffentliches Verzeichnis anlegen und den Link dann hier posten.
... und dann erklär' mir nochmal eben worin der Vorteil liegt, seine Daten bei einem Drittanbieter zu hosten, wenn man selber über ausreichend Speicher verfügt, wo man selbst der "Herr im Haus" ist. :cool:
Aber danke für den Tipp.
Weil's da keine administrativen Beschränkungen hinsichtlich der Dateigröße gibt und das Benutzerkonto in wenigen Minuten eingerichtet ist...?
Speicher hier auf dem Server ist auch ein endliches Gut, daher AARs gerne bei dropbox oder so posten, da hat Ssnake schon recht!