Gruß aus der Hauptstadt

  • Hallo zusammen,


    bin kürzlich hier vorbeigestolpert und dachte mir, ich sag mal Guten Tag :)


    Spiele SB schon seit einigen Monaten zum Zeitvertreib soweit das meine Arbeits- und Freizeit zulässt.


    Ich komm gerne als Kanonenfutter mit aufs Schlachtfeld.
    Wenn ihr aber mal einen Drohnenpiloten braucht, sagt bescheid. Ich schau mir sowas auch gern von oben an und seit der 2.6 kann das Teil auch sogar beide Infarot-Modis, was doppelt Spaß bringt :D


    Gruß,
    Jules

  • Ja, einen wunderschönen guten Tag auch. Schön, dass du dich meldest. Wir können immer Frischfleisch auf den Schlachtfeldern gebrauchen. Am Besten wär's natürlich, wenn du abends so gegen 19:30 Uhr mal auf unserem TS reinschneist. Vorher mal einen Blick in unseren FAQ-Bereich werfen und dann passt das sicher.


    Aber Drohnen gibt's hier ehrlich gesagt sehr sehr selten (ich hab jedenfalls noch nie eine gesehen).

  • Ja sitzt ihr gerade in Mazar oder warum um 1 Uhr Nachts schon guten Morgen? :D


    Ich schau, dass ich heute Abend mal rumkomme.


    @Dr.Thodt: Dann wirds mal Zeit. Solange man kein Szenario aus den 80ern wählt, sollte das doch drin sein ;-)

  • Aber Drohnen gibt's hier ehrlich gesagt sehr sehr selten (ich hab jedenfalls noch nie eine gesehen).


    Weil Drohnen für Pussies sind, die sich keinen Spähtrupp fahren trauen (GRÖsster SPaehtruppführer Aller Zeiten). *fg*
    Und im Gegensatz zu Drohneneinsätzen, gibts hier Spähtrupps wie herrenlose Hunde in der Ukraine :p


    Last but not least: Willkommen bei den Gefechtsknallgeschädigten :o




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Weil Drohnen für Pussies sind [...]


    Pah. Wer sich nur in einem Panzer in die Schlacht wagt... :D


    Die Drohne muss aufpassen, denn sie ist leicht abgeschossen. Und wenn, dann will ich meinen Fennek. Der ist aber nicht im Spiel und ich kenne keine Map, wo ich ersatzweise einen Wolf bekomme oder gar nen Wiesel ^^

  • TwilightMD(911) schrieb:

    Sag niemals Spiel *g* das ist eine Simulation *gggg*


    Nicht nach Herrchen schnappen..... ;-=



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this