Startseite

  • Hier antwortet Silents Frau:


    Ich würde es begrüßen wenn Mitglieder die Admins auf eventuell auftretende Fehler aufmerksam machen nur das zeichnet ein Interesse an dem Spiel und der "HP" aus.


    Jedoch ist es kleinkariert und Kinderkacke wie einige sich zu dem Thema äußern und mit was für Kommentare.


    Es kann auch an Mozilla oder dem Internetexplorer liegen das Startseiten bei einigen sich nicht öffnen, was hier jedoch nicht der Fall ist.
    Aber zu warten bis der erste sich meldet und dann zu sagen man solle Geduld haben es wird bis nächste Woche behoben sein ist PEINLICH.
    Jeder ADMIN der etwas auf sich hält gibt es bekannt sobald er es mitbekommt in einem wichtigen Beitrag um Fragen zu beantworten bevor sie gestellt werden.
    Die Wartung einer HP und die Pflege bedarf nicht 5 min. die Woche sondern jeden Tag 1-2 Stunden.
    Dem zufolge hat man auch immer ein aktuelles Backup auf dem Rechner und einer externen Festplatte zu liegen womit dieses Problem sofort behoben werden könnte.
    Desweiteren muss ich hier mal sagen das die Wertigkeit und Internetpräsenz der 911 einfach nur peinlich ist.
    Ihr wollt Mitglieder anziehen und von der Einzigartigkeit der Simulation überzeugen und begeistern und habt ein 0815 Forum das Ihr als HP präsentiert.
    Wenn Ihr keinen habt der in der Lage ist eine vernünftige HP zu programmieren die auch einzigartig ist und keiner hat, dann besorgt Euch wenigstens ein vernünftiges Template was Eurer Wertigkeit gerecht wird.
    Ihr seid die einzigen die diese Simulation in diesem Umfang anbieten könnt. (Teilnehmer auf dem Server).
    Macht doch endlich was daraus.
    Jeder Clan mit einem BC oder CS Server präsentiert sich besser.



    MFG Silents Frau


    P.S. 5 Jahre eigene HP ich weiß wovon ich sprechen.

  • Ich hab lange überlegt, ob ich jetzt was dazu schreibe, und wenn ja wie ich das schreibe.


    Ich bin etwas überrascht, in welcher Art und Weise du dich hier äußerst, wo ich mir doch ziemlich sicher bin, dass du überhaupt nicht weißt, was die Ursachen und Hintergründe dafür sind, dass die Startseite nicht mehr existiert. Das in diesem Fall die Kommunikation eher als suboptimal bezeichnet werden muss, gestehe ich gerne ein, aber auch die Gründe dafür kennst du sicher nicht. "Peinlich" ist mir das ganze jedenfalls nicht.
    Wieviel Zeit man in die Wartung und Pflege von Webseiten investieren muss ist jedenfalls auch im großen Maße davon abhängig, welche Systeme und Standardsoftware eingesetzt wird und wie weit diese individualisiert sind. Müssten pro Tag, wie von dir empfohlen, 1-2 Stunden investiert werden, macht man wohl entweder einiges falsch oder das System ist extrem komplex. Letzteres kann ich hier ausschließen.
    Dein Hinweis mit dem Backup ist reichlich überflüssig. Ist aber nicht schlimm, da du ja annimmst, es handelt sich um einen Fehler. Es ist aber keiner!


    Wozu wir jetzt unbedingt ein klicki bunti Template brauchen, wüsste ich jetzt auch nicht. Beschäftige dich doch vielleicht mal mit dem Grundsätzen "form follows function" und "KISS", die werden hier nämlich doch ganz gut berücksichtigt, wie ich finde. Und was das Template mit einer "vernünftigen Programmierung" zu tun hat, erschließt sich mir jetzt auch nicht so ganz. Erwartest du jetzt, dass wir die Foren-Software (übrigens entgegen der Lizenzbestimmungen) jetzt umschreiben? Was soll das bringen? Vielleicht machst du dir mal Gedanken darüber, welchen Zweck unsere Webseite erfüllen soll. Das liest sich für mich fast so, wie das Credo einer der Agenturen, in denen ich mal gearbeitet habe "Wir brauchen unbedingt ein Flash Intro".


    MFG Dr.Thodt persönlich


    PS: seit 10 Jahren hauptberuflicher Webseiten-Entwickler

  • So nun muss ich aber auch mal was dazu sagen...


    Als erstes mal ein großes Lob und Anerkennung an unsere Admin´s, die trotz RL und Beteiligung an Online-Gefechten trotzdem bereit sind das Forum auf Vordermann zu halten.
    Auch wenn gewisse Dinge auch ein wenig sub-optimal gelöst sind, so erfüllt diese Seite doch ihren Sinn.


    So nun zu den "Peinlichkeiten":
    Erstmal kann man (zum Glück) doch eine MMO-Seite wie für BF oder CS nicht mit der unseren vergleichen. Vorgefertigte Templates die auf so ein MMO-Game abzielen sind auch sicherlich vom Hersteller unterstützt. Wir können sSnake ja mal fragen ob da was vorgesehen ist :)
    Was jetzt nun peinlich sein soll kann ich echt nicht nachvollziehen und hätte da gerne mal ein Beispiel gesehen was "schick" sein soll.
    Bei einem kleinen Blick über verfügbare Clan-Seiten ist mir gerade schlecht geworden, da mir der Inhalt dieser Seiten vor Werbung und diesen Flash-Kram nicht zum Vorschein kam.


    Im übrigen, bei diesem B&B-Code von Programmierung zu sprechen ist vlt. auch etwas hoch gegriffen, ich sag ja auch nicht wenn ich betrunken vom Dach falle das ich fliegen kann ?
    Aber wenn die deutsche Anlaufstelle für Steelbeasts wirklich zu peinlich ist dann empfehle ich einfach nicht hinsehen.



    mfG

  • Hui, irgendwas funktioniert nich... gleich mal Wellen schlagen :cool:
    Das Forum geht aber ganz normal und man wird auch ganz normal über die URL auf die Seite geroutet.


    Is ja nich so, dass die USA im Iran einmarschieren oder der Bundespräsident in einer Döner-Bude Kredite zu rechtsextremistischen Konditionen aufnimmt... man solle doch mal bitte die Kirche im Dorf lassen *kopfschüttel*




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Erstmal kann man (zum Glück) doch eine MMO-Seite wie für BF oder CS nicht mit der unseren vergleichen. Vorgefertigte Templates die auf so ein MMO-Game abzielen sind auch sicherlich vom Hersteller unterstützt. Wir können sSnake ja mal fragen ob da was vorgesehen ist :)


    Nö. :)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?