Fulda Gap
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Hut ab und tiefe Verbeugung.
Wer weiß was es bedeutet eine Karte in diesem Grad an Details zu erstellen, wer weiß was es bedeutet Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat erneut das Gelände zu gestalten, kann ermessen was Du da machst.
Auch wenn ich es schon geschrieben haben sollte, es kann nicht oft genug gelobt werden:Sehr geil und danke für Deine Arbeit !
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Zwei Jahre Arbeit münden in einen Abschluss...
Zum neuen Jahr 2014, pünktlich am 01. Januar, wird die FULDA - BAD HERSFELD Karte veröffentlicht.
Die bisherige FuldaGap-Karte wurde komplett überarbeitet, korrigiert, vervollständigt und um 1400qm erweitert.
Dazu wird es neue Gebäudeskins, Verkehrs- und Infozeichen sowie 5 verschiedene Gelände-Themes geben.
Knappe 2000qkm Hessen und Bayern, Tausende Kilometer Autobahnen, Bundes-/Landstraßen, Feld-/Waldwege etc. warten darauf befahren zu werden.
Landschaftlich bettet sie damit Eisenschwein´s HUENFELD-Karte ein und stellt Verbindung zu dieser im Süden, Westen und Norden her. -
Ganz ganz großes "RESPEKT", ich habe mir die Karte heute eine ganze Stunde mal nur angeschaut. Geil, ich habe jetzt eine Kiefersperre, das Ding hängt runter...
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apropos
http://www.steelbeasts.com/Dow…ionid/253/p13_fileid/2570Ich hoffe ihnen fallen die Augen aus dem Gesicht.
Gute Sache mit dem hochladen dort !!
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Hab ich gemacht, weil einige danach fragten. Weil sie hier keinen Account haben und kein Deutsch verstehen... (was z.B. die Anmeldung angeht, denn der DL Text ist ja zweisprachig), hab ichs da drüben mal eingestellt. Mehr gibts da aber auch ned zu sagen.
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Diese Landschaft und die Ortschaften sind so "muckelig", da könnt man glatt mal Urlaub machen.....
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Übers Wochenende war ich ja in Kassel... und die ICE Reise über Fulda nach Kassel hätt ich anhand der Karte hier "blind" fahren können
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Es geht munter weiter, ostwärts FULDA bin ich nun bis zur ULSTER gekommen, die bekanntlich als ehem. Grenzfluss in die WERRA mündet.
Ostwärts BAD HERSFELD gehe ich nun im Zuge der A4 weiter und stelle wieder Kontakt zu Eisenschwein´s HUENFELD-Karte her.Weiterhin musste ich die Waldtypen komplett austauschen, da sie nicht den Gegebenheiten vor Ort entsprechen.
Nun wirkt alles deutlich dichter und die Wälder sind hauptsächlich Nadelwald.
Vergleich zwischen Realität und Simulation
A4-Brücke und Blick über FRIEDEWALD auf die A4 Anschlussstelle
FRIEDEWALD und das Schloss PRINZ VON HESSEN, daneben das STÄRKELBACH-TAL in Richtung WERRA
In Richtung des HERFABACHES und ein Blick über HILMES -
Ein neues Mammutprojekt wartet...: die Integration der HÜNFELD-Karte von Eisenschwein in die bestehende FULDA-BAD HERSFELD Karte.
Wischfinger-like wird rüde und respektlos von Eisenschwein geklaut bis die Lasermaus das Speedpad durchbrennt und echt rein gar nichts mehr geht.Wieder einmal muss ich vor dem Mann und seiner Arbeit rund um HÜNFELD den Hut zücken. :x
Nicht nur, dass es eine möglichst realistische Nachbildung der Gegend darstellt - sie ist auch verflucht exakt!
Indiz dafür ist die Tatsache, dass "unsere" Strassen, Ortschaften, Wälder etc. tatsächlich höchstens 100m (!) auseinander liegen und
damit eine Anpassung/Einbindung an den Nahtstellen fast ein Kinderspiel ist. -
Ein Kompliment aus berufenen Mund, das ich gern annehme, und genauso gern zurück gebe.
Leider musste ich auf dermaßen hoch detaillieren Karten feststellen, dass die Simulation, insbesondere die KI, noch nicht in der Lage ist diese zweckmäßig zu verarbeiten.Ich hoffe dennoch, dass unsere Arbeit nicht vergebens war !
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Servus,
also ich hab heute mal bei DarkAngel angefragt. Er meinte es wäre vielleicht möglich. Ich hab ihm die Karten geschickt.
Mal sehen was passiert.MkG
Duke
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Ich hab ihm die Karten geschickt.
Schlecht, ich hab ja ne wesentlich erweiterte Karte mittlerweile. Kann man dem irgendwie die aktuellste rüber schieben?