26.03.2012 20:00 Uhr Gefecht

  • Jep, die KI ist im Feuerkampf echt kaum zu schlagen.


    Das was auf den Bildern zu sehen ist, ist ein Fehler der Kommandanten.


    Der Eine darf nicht dem Anderen vors Rohr fahren und der Andere darf dem Einen nicht einfach eine verbraten (dafür hat esim uns die Taste "H" geschenkt)!


    Also nächstes Mal entweder selbst schießen, oder den Panzer führen......



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • DAS wiederun sieht aus, als wenn die "Todeskugel" von links kommt und beide Fahrzeuge durchschlägt. Hat Jemand einen AAR ?


    Die Stellungsfehler bleiben davon natürlich unberührt.... ;-=



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Nicht unbedingt. Die Länge des Einschlagspfeilvektors deutet die Durchschlagsleistung an. Auf die kurze Entfernung kann das schon mal zwei Fahrzeuge berühren.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Würde der hintere Panzer den Feuerkampf geführt haben, müsste der Vektor aber von der Rohrmündung aus gehen, oder ?


    Tut er aber nicht, wenn ich mich nicht irre (um mit Ralf Wolter zu sprechen)



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ich gehe davon aus, daß der hintere der beiden Panzer bei Schußabgabe in schneller Bewegung war. Wenn dann das Bildschirmfoto nicht von dem AAR gemacht wurde, das auf dem Rechner des Schützen gespeichert ist, sondern aus dem AAR des Hosts oder eines anderen Clients, kann durch Verzögerungen bei der Netzwerkübertragung (Lag) ein Versatz von einem halben Meter durchaus mal auftreten.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Ich mit dem hintereren Panzer war eigentlich beim Ausweichen etwas schneller,hab dann aber kurz gestoppt um mir einen kurzrn Überblick zu verschaffen weil wir aus zwei Richtungen beschossen wurden.Als dann das KI-Teil auf meiner höhe war hat mein KI- RS gefeuert. Das ganze ging so schnell,wurde mehr oder weniger von links überrascht,denn ich hatte einen anderen Beobachtungsbereich.


    P.S.
    Das Bild hab ich aus dem AAR von meinem Rechner.


    Gruss Ricopico

    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...