Wann soll es am Samstag losgehen? Irgendwie habe ich den Punkt noch nicht gefunden.
Red Tide`85
-
-
03:45 auf dem US Server gähn.........
-
Uff, na gut, ihr habt es nicht anders gewollt Danke für die Info
-
Vorbefehl mit PM verschickt, bitte weiterleiten falls ich Jemanden vergessen haben sollte.
-
werd dabei sein, teil mich ein, wo du mich brauchst ulf
-
Da ich deine PM auch erhalten habe, soll das jetzt eine Aufforderung für mich sein mitzumachen?
-
Ich verstehe die Frage nicht ;-=
-
Servus,
ich werde heute Abend nicht am Start sein, aber morgen früh ist natürlich Ehrensache. Ich nehme natürlich alles was weg muss, wenns geht bitte keinen Fuchs. Es sei denn ihr setzt mich als Gefechtsfeldtaxi ein.
Den Plan werde ich mir heute Abend natürlich anschauen.
Also bis morgen früh. Nachdem meine Olive Infanterie bis jetzt nichts gerissen hat, stelle ich mal auf Rambo und den SWAT M113 um. Vielleicht schreckt das die Roten mehr ab.MkG
Duke
-
Nix Fuchs, Du sollst eigentlich mit 2 Inf Zügen LÜRDISSEN halten ;-=
-
Mist, sry, Wecker war gestellt, ich habe das Ding aber nicht gehört... verschlafen
-
Moin,
haste nicht wirklich was verpasst heute, war eigentlich ruhig.
MkG
Duke
-
Tjaaaaa, Wecker stellen bringt nur was, wenn Frauchen den eine halbe Stunde später nicht auf 08:00 umstellt ...............
Andererseits bin ich dadurch dem frühzeitigem Herztod entkommen.
WAS, bitte, war das denn für ein Plan ???? Hat Krause sich diesen Geniestreich ganz allein einfallen lassen ???
Kopfschüttel.
-
Moin Eisen,
das mit dem Herztod hatten wir schon vermutet. Allerdings hat sein Plan soweit funktioniert. Im nachhinein betrachtet, stellt sich mir aber die Frage, warum Rot heute so defensiv war.
Sie haben zwar wie üblich auf breiter Front die Linie entlang aufgeklärt, aber mit ihrem PzBtl keinen ernsthaften Angriff unternommen.Die nächste Woche kann ich, da die Schichten blöd liegen, nicht am Gefecht teilnehmen.
Werde das Gibsonm noch mitteilen.MkG
Duke
-
Leider ist durch diese "Volkssturm Taktik" der Geländevorteil bei DIELMISSEN für nächstes Mal futsch.
ROT macht was ROT machen muss, Hauptkräfte durch das sie behindernde Gelände möglichst nahe an das panzergünstige Gelände heranführen ohne zuviele Kräfte zu verlieren.
Nächste Woche geht es dann vermutlich richtig zur Sache!
Welche "Blinse" hat denn die UK Boy´s geführt ??
Nächste Woche mache ich es wie letzte Woche: Sofa und Wecker stellen den Frauchen nicht findet ;-=
-
Moin Leute !
Sorry das ich nicht dabei war,aber mein Rechner hatte heute morgen, ich glaub gegen 01:50 Uhr wars, die gloreiche Idee den Geist aufzugeben.Hab dann noch ungefähr ne Stunde versucht,aber ohne Erfolg.
Hab Ihn dann gegen 16:30 zum laufen bekommen.keine Ahnung was es war ;alle Teile raus dann wieder rein,sämtliche Treiber neu,und siehe da et läuft wieder.
Jetzt erstmal ausruhen,dann lecker Essen und Bowlen gehen.Tschö Ricopico
-
Auf wen kann ich für morgen Früh zählen?
Auftrag und Plan stehen......
-
Wieder gegen 4 im US-TS?
-
Ja, leider........
-
Da ich Sturmfreie Bude habe werde ich mir das mal anschauen, bin dabei
-
bin dabei
..... hoffentlich ..Gähn
Gruß Rico