Red Tide`85

  • SCHÖNES DING !


    Danke für die sehr gute Beteiligung und die gute Leistung im Gefecht!!
    Duke Du hast was verpasst... ;-=



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Diesmal hatte man auch gut zu tun im Vergleich zu letzter Woche :) War spannend




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Hat echt Spass gemacht.!! Rico als Panzerjäger ...YEAHHHHHHH:cool:


    P.S. Eisen ..gut geführt..schön kühlen Kopf behalten und auch mal machen lassen .Danke dafür.

    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ricopico(911) () aus folgendem Grund: P.S.

  • Servus,


    SCHÖNES DING !


    Danke für die sehr gute Beteiligung und die gute Leistung im Gefecht!!
    Duke Du hast was verpasst... ;-=


    ja das glaube ich, leider musste ich 05:00 Uhr Richtung Arbeit abmarschieren.
    Ich habe mir gerade den AAR angeschaut, ihr hattet ein wenig Spaß in Bodenwerder. So wie es aussah habt ihr es auch diesmal geschafft, mindestens 3:1 abzuballern.
    Wobei ich immer noch nicht verstehe warum die UK PzKp nicht geschlossen eingesetzt wird.
    Aber das ist im nachhinein immer schwierig zu beurteiln, wenn man nicht anwesend war.
    Vielleicht schaffe ich das Recon battle am Donnerstag, am Samstag bin ich auf alle Fälle wieder am Start.
    7 Mann ist auch nicht zu verachten,


    MkG


    Duke


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Ja, super. Jetzt schlag' ich mir um diese Zeit wegen Steel Beasts die Nacht um die Ohren, und komme nicht mal dazu, es tatsächlich zu spielen (was ja der Grund war, warum ich überhaupt bei eSim Games angefangen habe). So weit ist es nun schon gekommen. Man soll sein Hobby nicht zum Beruf machen, führt ja doch nur zu hemmungsloser Selbstausbeutung.


    Wenigstens hat es Euch Spaß gemacht, ist ja schon mal was. :)
    Und es scheint, als hätte ich auch einen kleinen Fortschritt erzielt. Man wird ja bescheiden in seinen Ansprüchen... ;)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Och, besser so als eine Arbeit, die einen ankotzt und gleichzeitig keine Zeit fürs Hobby zu haben.
    Apropos... Ende Oktober gibts ne LAN Party zum zocken *zaunpfahl* :P




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Ende Oktober gibts ne LAN Party zum zocken *zaunpfahl* :P


    Ich bin skeptisch. Diesen Herbst ist viel Reiserei, insbesondere September und November/Dezember sind schon zugeballert. Ich glaube, ich will irgendwann auch einfach nur mal die Füße hochlegen. Aber die Dinge sind ja viel im Fluß, mal sehen, wie sich die Lage entwickelt.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Du willst doch nicht etwa andeuten, dass Du alt wirst ;-0


    Ich würde Dich auch gern in Oksbol 2013 sehen........ alter Mann ;-)



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Alle meine grauen Haare habe ich von Steel Beasts. Aber das ist okay.


    Nein, es geht auch darum, nach Zeiten von viel Herumreisen auch mal wieder mit der Familie zusammenzusein. So wie es ausschaut, habe ich dazu in der zweiten Jahreshälfte nur im Oktober und in der unmittelbaren Weihnachtszeit Gelegenheit. Zudem müssen ja auch noch Dinge nachgearbeitet werden, die während der Reisetermine liegengeblieben sind. Und im 1. Quartal reiht sich dann ein Großkampftag an den nächsten, bis die nächste PE-Version fertig ist.
    Wir haben in den letzten Monaten Beachtliches erreicht, das darf ich wohl sagen, ohne unsere Arbeit über den grünen Klee zu loben. Aber es bleibt noch viel zu tun, bis alles zu einem einigermaßen harmonischen Ganzen zusammengefügt ist. So manches hat viel länger gedauert und mehr Geld gekostet, als geplant war, und uns gezwungen, den einen oder anderen Auftrag abzulehnen, damit wir diese ganzen Dinge zeitgerecht abschließen können.


    Ich kann daher nicht genau absehen, wie die Situation im Oktober ist, und ob ich mir so gesehen eine LAN-Teilnahme leisten kann. Da bleibe ich lieber zurückhaltend, bevor ich Versprechungen mache, die ich am Ende womöglich nicht halten kann. Wo soll's denn dieses Jahr sein? Oberquembach? Oder wieder im Kyffhäuser?

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Soll wie letztes Jahr in Oberquembach stattfinden. Also ich fänds spitze und interessant, wenn man sich mal persönlich kennenlernen würde :)
    Aber, dass manches vorgeht ist auch klar. Ich weiss auch noch nicht, in welche Ecke es mich nun beruflich verschlägt.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Moin,


    so heute war wieder recon battle angesagt. Was das auf blauer Seite mit recon zu tun haben soll, erschließt sich mir immer noch nicht. Aber die Kampagne ist noch lang und vielleicht kommt der Durchblick.
    Jake war auch wieder am start, insgesamt 22 Mann. Keine Ahnung wie die Briten das schaffen 03:00 Uhr morgens unter der Woche aufzustehen.


    Ich habe mich mal wieder mit dem Fuchs aufs Gefechtsfeld getraut, das wird nicht mein Lieblingsfahrzeug. Ansonsten wars wie immer bis jetzt. Die Aufklärung wurde zur Verteidigung und zum Schluß, als der rote Vorausverband auftauchte und es zur Verzahnung kam, gings nur noch ums nackte überleben.
    Ich weis manchmal nicht ob, meine einfachen Kenntnisse im englischen ein Fluch oder ein Segen sind.


    Aber in 2 Wochen gehts wieder an den Start für Volk und Vaterland.


    MkG


    Duke