Hallo alle Miteinander!
Ich heiße Klaus, bin 27 Jahre alt und habe von dem 911. Panzerbataillon schon ne Menge gesehen (meistens auf Youtube). Dabei hat mich stets fasziniert, dass all eure Manöver sehr gut organisiert sind und auch bei etwas hitzigeren Gefechten die Disziplin nicht auf der Strecke bleibt. Steel Beasts habe ich durch Zufall in einem AAR entdeckt (auf einer anderen HP) und irgendwie war ich sofort angetan von dem hohen Realitätsgrad der Simulation.
Panzer haben mich schon immer als technikbegeisterten Menschen interessiert und ich habe auch gerne Panzersimulationen gespielt wie z.B. Amored Fist 1 - 3 oder Panzer Commander. Da das Genre aber langsam stirbt bzw. aktuell kaum passable Simulationen auf dem Markt sind, sieht es so aus als wäre SB die einzige Wahl
Noch bin ich nicht im Besitz des Spiels (ich hätte es mir kaufen sollen, als es bei Okaysoft reduziert angeboten wurde) und vorerst werd ich mir das Ganze mal aus der Ferne anschauen bzw. -hören im TS aber ich denke über kurz oder lang werde ich mir die Sim holen und hoffentlich viele Gefechte mit euch bestreiten können.
Soweit erstmal von meiner Seite!
Grüße
Logan alias Klaus