Ein Neuer (call me Greenhorn)!

  • Hallo alle Miteinander!


    Ich heiße Klaus, bin 27 Jahre alt und habe von dem 911. Panzerbataillon schon ne Menge gesehen (meistens auf Youtube). Dabei hat mich stets fasziniert, dass all eure Manöver sehr gut organisiert sind und auch bei etwas hitzigeren Gefechten die Disziplin nicht auf der Strecke bleibt. Steel Beasts habe ich durch Zufall in einem AAR entdeckt (auf einer anderen HP) und irgendwie war ich sofort angetan von dem hohen Realitätsgrad der Simulation.


    Panzer haben mich schon immer als technikbegeisterten Menschen interessiert und ich habe auch gerne Panzersimulationen gespielt wie z.B. Amored Fist 1 - 3 oder Panzer Commander. Da das Genre aber langsam stirbt bzw. aktuell kaum passable Simulationen auf dem Markt sind, sieht es so aus als wäre SB die einzige Wahl :)


    Noch bin ich nicht im Besitz des Spiels (ich hätte es mir kaufen sollen, als es bei Okaysoft reduziert angeboten wurde) und vorerst werd ich mir das Ganze mal aus der Ferne anschauen bzw. -hören im TS aber ich denke über kurz oder lang werde ich mir die Sim holen und hoffentlich viele Gefechte mit euch bestreiten können.


    Soweit erstmal von meiner Seite! ;)


    Grüße
    Logan alias Klaus

  • Willkommen bei den absolut Panzerbekloppten!


    Wenn Du mal reinschnuppern willst, bieten wir die Möglichkeit mit einen Leihlizenz zu joinen.


    Einfach mal im TS erscheinen und den Einen oder Anderen ansprechen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Dann mal willkommen bei den Panzerbekloppten und bis bald ;)


    Grüssle
    Alex




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Hallo Logan
    Herzlich Willkommen bei den absolut Panzerbeklotten im Web. Komm rein in den TS und oder frag einfach es wird dir geholfen.
    Viel Spass bei uns auf dem Gefechtsacker:D


    MKG