27.05.2013
-
-
Mal ein "zügiges" Szenario gewesen.
Antreten: 2. Halbzug klärt linke Übergänge auf. Erster Übergang war direkt gangbar, somit direkt übersetzen und in ostwärtige Richtung überwachen.
1. Halbzug tritt dann mit 2. Halbzug Richtung ZZ1 an. 1. Halbzug klärt ZZ1 unter überwachung des 2. Halbzuges auf. (Natürlich gesperrt)Zug wird auf der anderen Flussuferseite zusammengeführt und treten direkt entlang der linken Zuggrenze auf ZZ3 an.
Dort Panzerfaustfeuer aus rechter Flanke (ZZ2). Der 3er wird ein paar mal getroffen (Kraftsoffleck,Kdt, etc - aber noch Kampffähig; immerhin)Durch Kamikazeeinsatz des 3ers und Unterstützung des restlichen Zuges wird auf ML2 (im seeeeehr schnellen Stoß) angetreten. (hust,hust)
Antreten auf AZ. Der liegengebliebene 3er sichert von hinten.
Durch sehr starken Feind im Norden sind wir zum ausweichen gezwungen.
Rundumsicherung südlich AZ (Und das für die letzten 15min) -
-
Bei mir ist Hase&Igel auch Sce. bei Nacht und eingeschränkter Sicht ... aber erst seit dem letzten Upgrade und ohne eigenes scripten!?
-
Das Sce. scheint fehlerhaft, ich kann z.B. kein Password im Editor eingeben...
Naja ist ja auch mittlerweile 6 Jahre alt und noch mit SB 1 geschrieben.
Eventuell wäre es eine Idee das Ganze mal auf die neue Karte zu übertragen ?!
-
Jau, bisschen zeitgemässer und mit mehreren - vielleicht deutlicheren - unterschiedlichen Varianten wäre fein.
Ich erwarte dann heute abend das testfertige Szenario :o -
Beim Paßwort kann ich vielleicht helfen, aber dann wäre das Szenario ggf. erst wieder mit Version 3.0 zu öffnen...
-
Problem erkannt: Ich habe das Sce. mal mit Passwort weitergegeben...
Meine Version mit 2A5 läuft einwandfrei und bei Tag und hat seltsamerweise die gleiche Bezeichnung !!
Ansonsten empfehle ich eine der anderen 7 Versionen, die ebenfalls (zu mindestens lokal) funktionieren.
Zuviel sollte aber nicht erwartet werden, das Sce. ist mein ERSTES und stammt aus dem Jahr 2001 und wurde nur auf die aktuelle Version von Steel Beasts angepasst.