SB Pro PE 3.0 Screenshots
-
-
-
-
-
-
-
Schade; ich kann mir das Teil Zeitmässig und Rechnermässig zurzeit nicht leisten. Aber ich bleibe drann, die Familie zu überzeugen das ich mir das Game kaufen kann!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Abschleppen ohne Einsinken
Ich werd' nicht mehr! Das ich DAS noch erleben darf. Coole Sache.
-
-
Du meinst im Multiplayer Modus? Generell - nein.
Netzwerk-Modus ohne Mitspieler und per Pfad getestet. -
Sollte aber auch da der Vergangenheit angehören.
-
Ich war nochmal etwas auf der Hünfeld Karte unterwegs und habe nach und nach versucht ein paar Mods ein zu bauen:
ASLAV 25 von Falli in OBERROMBACH
Die Augenkrebs verursachende "Lilypad" war das erste was ich durch mein gutes altes "Runckelrübenskin" ersetzt habe!
Zu beachten ist hier die neue Ordnerstruktur und die teilweise neuen Fahrzeugmodelle.........
Die Fahrzeug-/ Uniformskins gehören nun in einen "National Ordner" und werden über die Auswahl der Nationalität im Sce. Editor angewählt.Der Ortseingang SARGENZELL hat durch den Schattenwurf und die neuen Wolken schon fast Foto realistischen Charakter, wären die neuen Häusermodelle nicht....
Schaut mal raus, sieht das nicht aus wie Anfang Oktober ???
Leider wartet erneut viel Arbeit mit den Gebäuden auf uns.........Gleich nebenan der Bach von Rudolphshan mit neuem Skin
Hier nochmal meine Leopard 1 Sammlung mit geänderter Nationalität auf NZ
Seltsamerweise erscheint dieses Skin erst nach einem Testlauf des Sce. und nicht schon nach der Änderung in der Vorschau Funktion des Editors ...?
-