• Unsieg (abgebrochen)



    ALLER-Sprung-V3_PzZg_Leo1A5_151013_11-10-14_20_40_23.htm


    Das Szenario wird aber nun vom Server geschmissen.
    Zum wiederholten Male schmierte das Szenario ab - immer an der gleichen Stelle. Äussert sich daran, daß das Szenario wiederholt wenn Höhe EIKELLOH erreicht wird, unsynchron und unspielbar läuft. Jedesmal angezeigte Netzwerküberlastung von jeder Person mit weit über 700s.


    Am Server, an Teilnehmer- oder Serveranbindung kann es nicht liegen, da dieses Szenario unter mittlerweile absolut unterschiedlichen Setups, mit unterschiedlichen Personen, unterschiedlichen Servern und Verbindungen ausprobiert wurde.


    3 unterschiedliche AARs samt Server-AAR liegen zur Durchsicht bereit, bitte einfach Meldung an mich.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Hallo zusammen,


    Ist schon eigenartig!?
    Zunächst darf ich betonen, dass dieses Szenario mehrfach problemlos und erfolgreich von Gladiator, Tankmaster und mir über Hamachi gefahren wurde. Folglich liegt der Fehler nicht am Originalszenario! Es könnte eine fehlerhafte Kopie sein, die auf Eurem Server liegt.
    Gleichwohl ist Euere Szenarioversion veraltet, denn sie ist vom 15.10.2013. Ich habe das Szenario überarbeitet und mögliche Knackpunkte bereinigt. Es liegt zudem in den Varainten Leo1A5 (Sommer), Leo2A4 (Herbst) und Leo2A5 (Winter) seit einigen Tagen Gladiator vor. Es wäre also gut, wenn Ihr nur die aktuellsten Versionen meiner Szenarien fahren würdet.


    mkG

  • Hallo zusammen,
    Meine bis auf weiteres letzte Meldung:
    Fehler gefunden!
    Die neue "Schwarmstedt_Bergen_Soltau.hgt" deckt eine deutlich kleinere Fläche ab als die alte, die ich immernoch für den größeren Geländeausschnitt benötige und daher verwende. Die neue ist für den eigentlichen TrÜbPl sicherlich besser, aber halt nicht für die Umgebung geeignet. Damit stehen Teileinheiten BLAU/ROT außerhalb der hgt und "stoßen" an bzw. "stürzen" herab von mehrere 100m-hohen Wänden. Dies gilt quasi für alle meine Szenarien, die "Bergen und Umgebung" mit der alten hgt benötigen. Schlimm wird es dann, wenn Teilnehmer unterschiedliche Schwarmstedt_Bergen_Soltau.hgt nutzen, denn bei einigen funktionieren dann die Szenarien, bei den Anderen nur bedingt bzw. nicht!
    Das war's!


    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas () aus folgendem Grund: Ergänzt um Screens der neuen hgt