Tja, Schade...
Leider habe ich z.Zt. nicht die Möglichkeit und Muse Stundenlang zu warten ob Jemand im TS auftaucht oder nicht....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Tja, Schade...
Leider habe ich z.Zt. nicht die Möglichkeit und Muse Stundenlang zu warten ob Jemand im TS auftaucht oder nicht....
Also ich wäre da . (ab 20:30 Uhr)
Da der Frühling jetzt wieder da ist, melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab.
Schade, Rohleder! War die Mühe also umsonst!
mkG
Ich bin nicht da, heute kommt der Dachdecker
Schaffe es auch nicht.
Bin Donnerstag diesmal nicht mit dabei, da ich diesmal seeehr früh inne Koje muss, da um 8:30 mein Flieger geht... .. Nächsten Donnerstag kann ich dann wieder.
Ich auch nicht, fahre gerade 12 Stunden Tage im Dienst.
@Gladiator: gute Reise
Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Mein PCi Slot (mit der USB Karte) scheint sich verabschiedet zu haben, habe nur noch Front USB für Maus und Tastatur, neuer Rechner ist bestellt (war ja auch schon über 3 Jahre alt) ........ warten..........
Na, Ulf, dann warte mal auf Dein "Osterei" ;-))
mkG
Na Ulf die Technik ist auch nicht mehr was es War.
Nachdem Frauchen den laufenden Rechner beim Staubsaugen umgerissen hat, bin ich froh das da überhaupt noch was läuft ;-= .....
Hi Männer,
Ist heute "bronze-grüner" Donnerstag?
Falls JA, dann wäre ich dabei!
mkG
Ulf: Frau und Technik ;-)))
Sorry Leute, aber auf'm Rückflug hat mich die Olle hinter mir im Flieger wohl voll angesteckt. DANKE!!! Tussi! Also ich bin dann wohl erst nächsten Donnerstag wieder mit dabei.
Wie isses?
werde nachher vorbeikommen.
Bin am 27.04. nicht dabei, da der OP-Tisch und Stents auf mich warten:ohnoes:!
Viel Glück....