BULL RIDER CAMPAIGN
(Bullenritt - Neuauflage)
Also wie eben schon beschrieben, ist das alles im Grunde der "alte" Bullenritt , aber eben alles auf die Neue Version umgescriptet, bzw. komplett neu gescriptet.
Es sind jetzt auch nicht nur 2 Teile wie damals, wobei der damalige 2. Teil wäre jetzt vielmehr der letzt und somit 4. Teil.
1. Teil ( wie schon damals im selben Gelände, nur jetzt noch etwas abgeändert) - Begegnungsgefecht und Feindangriff stoppen.
2. Teil Blau im Angriff & Rot wird verzögern
3. Teil Blau im Angriff & Rot verzögert weiterhin
4. Teil Blau im letzten Angriff & Rot wird versuchen den Angriff von Blau zum erliegen zu kriegen und gegebenenfalls mit einem Gegenangriff kontern.
Teil 1:
BLAU sind wir (BW / deutsch) mit Teilen der PzBrig 14 im Gefechtsstreifen der 2nd Sqn/11th ACR eingesetzt, (links 1st Sqn/11th ACR & rechts PzBrig 91)
Das US-Btl (Partei Grün) ist mit 2 Kompanien derzeitig kurz vor FLIEDEN und soll mit unserer Hilfe, die ersten Angriffswellen von ROT stoppen, sodass die eigenen nachstoßenden US-Kompanien bis kurz NEUHOF vorstoßen können.
Teil 2:
Wir werden den US-Kräften ebenfalls dabei helfen, ROT bis EICHENZELL zum ausweichen zu zwingen. Dabei ist es wichtig alle Brückenübergänge offen zu halten und unbeschädigt zu lassen, um eben das eigene Vorstoßen bestmöglichst zu gewährleisten.
Teil 3:
(Nachtangriff) Wir werden versuchen auf Höhe EICHENZELL einen Brückenkopf zu bilden und ebenfalls versuchen, alle Brücken wieder unbeschädigt einzunehmen.
Teil 4:
Angriff bis auf Höhe FULDA. Die verbliebenen Kräfte von ROT werden mit einem letzten Angriff (hoffentlich) zerschlagen. Anschließend wird BLAU/GRÜN sich zur zeitlich begrenzten Verteidigung einrichten und die Zeit nutzen, die eigenen Züge, die kaum noch Munition haben, zu versorgen.
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TEIL 1 ist bis auf den Befehl fast fertig
Spielbar: 1 PzZg Leopard 2A6M + 1 SPz Marder