Ich arbeite momentan an einem Szenario ( auf der Fulda- Karte) . Ich hatte letzte Woche noch auf der Karte Hochspannungsleitungen zusätzlich eingebaut und abgespeichert. Konnte diese "neuere" Karte dann auch für mein Szenario nutzen.
Jetzt wollte ich nochmal an die Karte ran und 2 Brücken rausnehmen.
Leider kann ich diese Karte jetzt nicht mehr öffnen.Das heißt: ÖFFNEN im Karteneditor JA - aber alle Menüleisten ( Wiese, Straßen, Vektorlinien etc) sind jetzt grau hinterlegt. Egal welche Fuldakarte ich aufmachen möchte, alles ist jetzt in Grau hinterlegt und kann nicht mehr nachbearbeitet werden.
JA - hinter dem Kartennamen steht (Abgeschlossen) . Aber WIE kann man wieder daran arbeiten und Veränderungen vornehmen???
Oder muss ich das jetzt so verstehen, dass die Karte jetzt als 100% FERTIG eingestellt worden ist und wenn man was ändern möchte, dass man die komplette Karte nochmal komplett von vorne gärtnern muss (nur um 2 Brücken zu entfernen)?!?? - lol
NICHT abgeschlossenen Karten konnte ich zumindest NICHT im Szenarioeditor nutzen, bzw. dann auch nicht testen - auch nicht im Einzelspieler starten.
Gibt es dafür irgendwie eine Lösung wieder an die Karte heranzukommen und zu bearbeiten oder ist die jetzt (hoffnungslos) verloren und man muss jetzt damit leben so wie sie ist?
Warum konnte man es nicht einfach so lassen wie das vorher war? (Karte editieren, speichern, Szenarioeditor Karte aktualisieren/ersetzen - notfalls wieder Karte im Editor öffnen, nach bearbeiten, speichern, im Szenarioeditor die Karte wieder aktualisieren. - Simpel, Flott , Unkompliziert)