Neu Installation

  • Moin zusammen, ich hab nu den neuen Rechner und nun wollte ich mir mal die Grafik anschauen.


    Ich habe 4.162 Runtergeladen und Installiert, nu Finde ich keine Karten im Spiel mit denen ich mal Testen kann. Ich habe mir Bergen Schwarmstedt runtergeladen und an die angegebene stelle entpackt. Leider auch hier Fehlanzeige.


    Steel Beast Startet problemlos, Karten sind nicht zu finden oder noch nicht Installiert , habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ???


    mkg


    Christian

  • Wenn du die Karten (aka MapPack) nicht installiert hast, dann gibt es auch keine Karten. Darüber hinaus wird empfohlen das MapPack zu installieren BEVOR du Steel Beasts installierst. Dann weiß die Installationsroutine von Steel Beasts nämlich schon, wo die Karten installiert sind.


    Ob du Karten installiert hast oder nicht, und wenn ja wo, kann ich dir natürlich nicht beantworten.

    Wo müssen die Karten Bergen Schwarmstedt und Co hin.

    Da wo du das MapPack installiert hast.

    "Dass die Bundeswehr 70 Millionen für ein altes Segelschiff ausgegeben hat, finde ich sehr liebenswert. Wie toll wäre es, hätten sie noch ein paar Millionen Euro für Hellebarden und Katapulte übrig."
    - Peter Breuer (@peterbreuer)

  • Hi Christian,


    Der Ordner "ProgramData" ist ein ausgeblendetes Element das Du erst aktivieren musst:

    Wenn Du dies gemacht hast, kannst Du

    c:/ ProgramData / eSim Games / Steel Beasts / maps / packages

    öffnen!

    Dort kannst Du dann ggf. Karten hinzufügen.


    Mal 'ne ergänzende Frage:

    Kannst Du denn die "Schießbahn" anfangs öffnen und dort mit dem Fahrzeug Deiner Wahl schießen?


    mkG

  • Deine Empfehlung fußt auf der stillschweigenden aber unbewiesenen Annahme, daß er erstens den Map Package Installer ausgeführt hat und zweitens alles nach C:\ProgramData\... installiert wurde. In diesem Punkt sollte man Klarheit schaffen, bevor Handlungsempfehlungen gegeben werden. Sonst wird die Verwirrung nur noch größer.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Wenn ihr jetzt noch ein paar Tipps für die Grafik Einstellungen habt dann sollte der Rest auch klappen.

    Mein Tipp ist alles auf Standardwerte zu belassen. Wenn du auch in aufwändigen Szenen (viel Nebel, viel Arty, viel Autos usw.) an den 60 FPS klebst kannst du die Einstellungen höher setzen. Wenn du im Durchschnitt unter 30 FPS hast würde ich Einstellungen herabsetzen .

    "Dass die Bundeswehr 70 Millionen für ein altes Segelschiff ausgegeben hat, finde ich sehr liebenswert. Wie toll wäre es, hätten sie noch ein paar Millionen Euro für Hellebarden und Katapulte übrig."
    - Peter Breuer (@peterbreuer)

  • Moin zusammen, so langsam funktioniert alles wie es soll.


    Der Pc ist dank eurer Empfehlungen Mega geworden, das Einrichten von Stb hat auch super geklappt.


    Nu Fehlt mir noch die Bedienungsanleitung zu den einzelnen Fahrzeuge, wo bekomme oder wo finde ich die ??


    Im Moment fehlt mir leider die Zeit an Gefechten teilzunehmen, bis dahin bleibt mir nur STB aktuell zu halten und ab und an zu Trainieren.


    mkg


    Christian

  • Es gab noch nie Bedienungsanleitungen für einzelne Fahrzeuge. Im Ordner "docs" findest du ein paar PDFs für CV9040, FOV90, Strv122, T-72M1 und den Pizarro. Ansonsten helfen die Turtorials im Spiel oder das offizielle Wiki bzw. unser eigenes Wiki weiter

    "Dass die Bundeswehr 70 Millionen für ein altes Segelschiff ausgegeben hat, finde ich sehr liebenswert. Wie toll wäre es, hätten sie noch ein paar Millionen Euro für Hellebarden und Katapulte übrig."
    - Peter Breuer (@peterbreuer)